das dauert sicher noch, es waren doch ziemlich viele studenten!!!!
lg andrea![]()
Weiß irgendjemand wann und wo die klausurergebnisse von der VO bekannt gegeben werden?
danke im Voraus
das dauert sicher noch, es waren doch ziemlich viele studenten!!!!
lg andrea![]()
Also letztes Semester hat das sicher 1 bis 1 1/2 Monate gedauert. Bzw. kommt es auf die Geschwindigkeit der PS-Leiter an, da sie die Klausur korrigieren.
Aber in BWL II sinds nicht die SCHNELLSTEN![]()
Trotzdem viel Glück![]()
bei der prüfung wurde gesagt, dass die noten im e-campus veröffentlicht werden! weiters wurde mitte dieser woche als termin in den raum gestellt!
Außerdem war doch die Rede davon, dass wir die Noten noch vor Beginn des Proseminars erfahren. Laut Kitzelmann jedenfalls.
Hab da ne Frage bezgl. E-Campus, ich kann mich nämlich nicht für den BWL II Kurs anmelden. Meine anderen Kurse (VWL etc) haben super funktioniert. Was mach ich falsch?
Danke
Das würd mich auch interessieren.
Ich find dort nur 2 Proseminare, aber nix über die VO oder über mein PS bei Vohradsky.
Weiß da jemand mehr?
Danke und lg
hotrod
bei der prüfung, wurde gesagt, dass bei problemen einfach ein mail an den ps-leiter gesendet werden sollte!Zitat von Nella
die ergebnisse von der proseminargruppe hauser sind am e - campus!
und wie sind diese ausgefallen?? ich kann nicht mal die anschaun im e-campus!!!
lg andrea
War heute am Institut und die nette Dame hat gemeint, dass die Ergebnisse von Vohradsky ab nächster Woche da sind. Kann Anfang, aber auch Ende der Woche werden. Hab leider vergessen zu fragen, ob sie online gestellt werden, oder ob man sie nur am Aushang nachsehen kann.
mfg und schönes WE
hotrod
Lesezeichen