ich hätte auch noch zwei fragen...
1.) kann mir jemand die beiden grafiken zu DEA in den folien von missbauer erklären?
2.) klausur vom 14.12.09, beispiel 7. wie berechnet sich die lagerreichweite?
(normalerweise doch mit RW = (LB+OB) / Verbr., komm damit aber weder auf die 1,4 noch auf die 2,8?!)
vielen dank schon mal!
mfg
danke für diene antwort!
bin da wohl ziemlich auf dem schlauch gestanden...ist ja eigentlich total easy. ich hab nur immer mit dem durchschnittlichen lagerbeständen (=500) gerechnet...weiß auch nicht warum
ich glaub mein kopf ist nicht mehr aufnahmefähig für heute...gscheiter i lass es jetzt!![]()
frohe ostern!!!
mfg
Klausur 14.07.2008 Aufgabe 20&21:
Kann mir da jemand weiterhelfen? Mein PS ist schon ne ganze Weile her - und ich spanns einfach nicht mehr ... danke !!
[quote=Bro;240653]kannst du deine skizze bitte online stellen, also entweder stimmt da was in der Angabe nicht, oder ich hab mich jetzt 3 mal "verzeichnet" bei mir endet D im nirgendwo, das kann so nicht sein![/
Geändert von millzinger (04.04.2010 um 17:13 Uhr)
Geändert von csak4393 (04.04.2010 um 11:34 Uhr)
Aufgabe 8= wenn man auf den folien schaut steht aber als überschrift "art der bedarfsermittlung" -> programmgebunden oder verbrauchsgebunden.
hm... du verschiebst den DB so weit nach rechts bis zum äusseren Punkt. dieser punkt ist das Optimum....
beim anderen das selbe ausser dass du den db neu "berechnen und einzeichnen" musst....
ich hoffe das passt so.!
Lesezeichen