hallo, könnte mir bitte jemand weiterhelfen?!?!?!?!?! DANKE
hallo
ich habe letztes semester das ps für recht gemacht. möchte jetzt im märz bzw april die Vorlesungsprüfung machen.
Wisst ihr wer diese macht?
habe von prof ganner und walzel gehört?!!?
machen die die prüfung miteinander, oder stimmt es, dass ich die prüfung nur bei walzel auch machen kann?
würden da nur seine Fragen kommen?
(fragenkatalog??) reichen diese?
wisst ihr, wann diese prüfung ist??
vielen dank
hallo, könnte mir bitte jemand weiterhelfen?!?!?!?!?! DANKE
gibt eine vorlesung ganner/walzel, und eine nur walzel (würde auch im vorlesungsverzeichnis vom ws09.10 stehen!). beim walzel gibts einen fragenkatalog, was beim ganner stoff ist weiß ich nicht. die prüfunge(n) finden ganz normal in der prüfungswoche statt. anmelden eben in der anmeldefrist.
edit: laut diesem thread: http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=29895 findet die prüfung ganner/walzel nicht in der prüfungwoche statt.
hallo tiny88
vielen dank,
hey leute, hab da mal ne frage...würd gern meine recht für wirtschaftswissenschafts prüfung im april ablegen... hab damals beim barta die vorlesung besucht, ui des is scho a bissal her...der is ja jetzt aber nimma und jetzt wollt i fragen ob i mir des dann aussuchen kann bei wem von den beiden ( also ganner oder walzel) ich de prüfung ablegen kann oder ob mir des einfach so zugeteilt wird...
glg und danke im vorhinen
Gibt es einen ausgearbeiteten Fragenkatalog von Prof Walzl für die Prüfung
Walzel u Ganner am 31.3.2010???
Johannes.J.Eder@student.uibk.ac.at
eder.johannes@gmail.com
Vielen Dank
hallo!
Ich habe im letzten Semester die Vorlesung von Ganner und Walzel besucht, würde allerdings die Prüfung lieber nur bei Walzel (Termin in der Prfüngswoche) machen. Weiß jemand, ob da sicher funktioniert, dass man sich für diese Prüfung freischalten kann, obwohl man eigentlich die Prüfung bei Ganner/Walzel machen müsste?
danke
lg
würde mich auch interessieren! weil nur beim walzel wäre ja dann nur der fragenkatalog zu lernen und somit würde man sich ein haufen stoff ersparen!
Lesezeichen