Hallo,
hätte eine Frage bzgl. des Programms STATA, wo bekomm ich das her. Laut ZID kann ich es mir nicht einfach so herunterladen, sind nämlich nur Verknüpfungen auf den PCs.
Hat jemand damit schon erfahrung? Darf man es überhaupt für seinen eigenen PC verwenden oder muss man die onlinetests immer im ZID machen??
Vielen Dank für eure Hilfe.
das programm kaufen kann sich kaum ein student leisten
sollte man zwar nicht, aber sogar die ps-leiter drücken normalerweise ein auge zu, wenn du dir einfach den stata-ordner (C:\Program Files bzw. C:\Programme...) von nem zid-pc auf nen usb-stick kopierst und dir den zu hause auf den pc/laptop kopierst. dort kannst dann stata ganz normal starten.
wenn du zu hause stata das erste mal startest, "never check for updates" oder so ähnlich anklicken und bestätigen, damit er auf keinen fall online geht, sonst gibts probleme mit dem hersteller von stata!
super danke
dann werd ich mich mal darin versuchen stata zu kopieren
die tutoren im zid hatten wiedermal keine ahnung dass das überhaupt geht ...
danke nochmals...
Hi, kann mir vll jemand den Scatter Befehl erklären ?
scatter bedeckung woche, msymbol(i) connect(l) xlable(0(1)20)
also wenn ich ihn so benütze funktioniert er nicht und ich hab auch keine ahnung was msymbol, connect und xlable bewirken.
wäre cool wenns jem erklären könnte![]()
könnte mir vill. jemand Stata schicken? Kann aus zeitlichen gründen leider nicht in die uni um es mir zu holen.
Wäre echt super von euch.
lurcher1-1@hotmail.de
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen