Wollte fragen ob man denn diese Bachelorarbeit eigentlich präsentieren muss, vor irgendwelchen Professoren vielleicht? Oder geschieht das einfach im PS und läuft wie eine ganz normale Proseminarpräsentation ab?
PS: Stevie wie weit bist du denn jetzt?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Also ich habe gerade in einem SVWL-Kurs meine Bachelorarbeit geschrieben, eine Präsentation war dort nicht erforderlich![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Falls mal wieder jemand reinschaut und das wissen möcht:
Im SBWL vertiefend Wirtschaftsprüfung Kurs muss man sie 20min lang präsentieren! Läuft aber ab wie eine Seminararbeitspräsentation (jene, die BA-Arbeit schreiben präsentieren alleine 20min ihre Arbeit; die anderen müssen zu viert eine Seminararbeit schreiben und diese auch zu viert 20min präsentieren)
Hab meine Bachelorarbeit im SBWL Kurs Personal geschrieben und wir mussten sie nicht präsentieren.
Man sollte jedoch anmerken, dass das alles ja noch sehr neu ist und es sicher eine Weile dauern wird, bis sich jeder professor überhaupt auskennt worum's bei der Bachelorarbeit und sich eine einheitliche Regelung findet.
Lesezeichen