SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: VO neuer Prof.

Golden Member Bewertungspunkte: 3

VO neuer Prof.

Was haltet ihr so von dem neuen Professor? Findet ihr, er macht es gut und es ist sinnvoll in die VO zu gehen oder seit ihr anderer Meinung?
    lg

Experte Bewertungspunkte: 75

also ich finde, er ist ein sehr sympathischer kerl und die prüfung dürfte nach seiner gestrigen vorstellung wohl auch nicht all zu schwer sein...

ich weiß nicht, wo der gute mann herkommt, aber ich vermute mal (aufgrund seiner aussprache), dass er aus nem osteuropäischen land kommt...

dementsprechend schwierig ist es mE, ihm zu folgen, da sein deutsch teilweise arg happig daher kommt und man sich wirklich stark konzentrieren muss, um ihn überhaupt zu verstehen!

fachlich ist er bestimmt kompetent, auch wenn er das ganze ziemlich locker sieht und mit den folien wohl nicht ganz klar kommt!

inwieweit jemand die vorlesung wirklich braucht, muss jeder selbst wissen. ich vermute, der kurs ist auch ohne vo gut zu schaffen...im 1er kurs wars für mich auch kein problem den kurs mit e-learning zu absolvieren und den gesamten stoff nur mithilfe des buchs zu erarbeiten....

auf jeden fall ist die vorlesung sehr spaßig!

Member Bewertungspunkte: 2

wer macht denn jetzt die VO?? der balafoutas?
    wisst ihr zufällig, ob er jetzt auch die Fachprüfungen macht? also auch die nächste im april?

danke

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 54
    Zitat Zitat von ValentinaM Beitrag anzeigen
    wer macht denn jetzt die VO?? der balafoutas?
    wisst ihr zufällig, ob er jetzt auch die Fachprüfungen macht? also auch die nächste im april?
    danke
    Pavlo Blavatskyy macht die VO. Die Prüfungen im April und Juni gehören noch zum alten Semester, werden demnach also auch von den zuvorigen Professoren gestellt. Erst in der Juli-Prüfungswoche wird Prof. Blavatskyy für die Prüfung zuständig sein.

Zur VO: Ich fand sie super! Trotzdem es über 100 Folien waren, die er da in knapp 3 Stunden besprochen hat, wurd es einem absolut nicht langweilig. Er ist mit viel Humor dabei und scheint zudem auch über das notwendige Wissen zu verfügen. Mit seiner Aussprache hatte ich keine Probleme (er kommt aus der Ukraine hab ich gehört). Hin und wieder hat er zwar mal etwas verwechselt (sagt "die gelbe Linie" und meint die rote o.ä.) aber alles in allem find ich ihn wirklich TOP!

Anfänger Bewertungspunkte: 1

Von kompetent kann man beim besten Willen nicht sprechen, wenn er nicht mal die einfachsten Beispiele auf den Folien nachvollziehen kann. Ansonsten hat er einfach die Folien vorgelesen.

Experte Bewertungspunkte: 8

lustig ist es auf jeden Fall...aber von kompetent kann echt keine Rede sein, er sollte doch in der Lage sein, die Folien, die ganz offensichtlich nicht von ihm stammen, vorher anzusehen. Weil bei den Beispielen hatte er ja überhaupt keine Ahnung.

klar, er könnte sich die folien vorher natürlich anschauen...wär bestimmt nicht zuviel verlangt...
    zu seiner verteidigung muss ich aber sagen, dass 1. die folien an sich einfach schlecht sind! und 2. bei den meisten beispielen die angaben fehlen...dann ist es natürlich etwas schwierig, sich die angabe anhand der lösung zu erarbeiten.

fachlich finde ich ihn durchaus kompetent...er versteht auf jeden fall, wovon er redet!
    problematisch ist es für ihn wahrscheinlich, auf deutsch zu unterrichten...mir ist irgendwie vorgekommen, dass seine mangelnden deutschkenntnisse ihm durchaus probleme (verständlicherweise!) bei seinen erklärungen bereitete...(bspw. mit den elastizitäten...hat ihn wohl alles etwas verwirrt! )

ansonsten finde ich ihn, wie gesagt, sehr sympathisch und glaube, dass er den kurs schon geschaukelt bekommt...

Member Bewertungspunkte: 3
    also wenn der nicht kompetent, is, weiß i ah nimma....
    schaughts mal den cv von ihm an...krass!
    is an richtiger goldjunge

Zitat Zitat von csak5005 Beitrag anzeigen
    also wenn der nicht kompetent, is, weiß i ah nimma....
    schaughts mal den cv von ihm an...krass!
    is an richtiger goldjunge
    pfoa...sein lebenslauf hats wirklich in sich!
    der gute mann is er 31 und hat 3 studien hinter sich und schon ca. 10 bücher gschrieben!!!

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 71
    Zitat Zitat von csak4937 Beitrag anzeigen
    Von kompetent kann man beim besten Willen nicht sprechen, wenn er nicht mal die einfachsten Beispiele auf den Folien nachvollziehen kann. Ansonsten hat er einfach die Folien vorgelesen.
    Hi!

Ich kenne den Prof. leider nicht von dieser Vorlesung, jedoch ich habe von ihm zwei Vorträge (ein Seminar und seine Antrittsvorlesung) genossen und kann eure Kritik nicht verstehen.

Klar, sein Deutsch ist nicht perfekt, jedoch muss ich sagen, dass es Professoren auf der Uni gibt, die ihre Vorlesungen in einem schlechteren Englisch vortragen. Es ist mal auf jeden Fall verständlich und über kleine grammatikalische Fehler kann man auch hinwegsehen.

Was ich jedoch überhaupt nicht einsehe, ist dass diesem Mann seine Kompetenz abgesprochen wird, denn er hat bis letztes Jahr mehr als 10 Publikationen veröffentlicht. Und teilweise in A+-Journals. Nebenher ist er erst knapp 30 Jahre alt. Also hier ist auf jeden Fall Vorsicht geboten.

Mfg
    Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte