habe den kurs auch nicht bekommen, dachte mir aber, dass eigentlich ausreichend plätze für alle die bwl vertiefung gewählt haben vorhanden sein sollten, da es sich ja immerhin um einen pflichtkurs handelt.
weiß jemand an wen man sich wenden kann?
Hallo!
Weiß jemand aus Erfahrung, ob in B-I nach der 1. Vergaberunde noch Plätze "gemacht" werden?
Dieses Mal sind leider alle Plätze nach der 1. Runde schon voll...
lg, Kristof.
habe den kurs auch nicht bekommen, dachte mir aber, dass eigentlich ausreichend plätze für alle die bwl vertiefung gewählt haben vorhanden sein sollten, da es sich ja immerhin um einen pflichtkurs handelt.
weiß jemand an wen man sich wenden kann?
ohne forum bin ich nix...
Ja, v.a. war der Kurs so teuer wie noch nie. Ich meine, wenn der Kurs die letzten paar Semester für 1 Punkt zu haben war, werde ich nicht plötzlich 70 setzen.
Ich war bei der ÖH, die haben gesagt, dass ich nach der 2. Runde nochmal vorbeikommen soll.
Also ich würde vorschlagen, dass alle, die den Kurs noch brauchen sich morgen an die ÖH wenden.
Oder irgendwie zusammentun..
Habe ihn auch nicht bekommen... 2 Plätze sind jetzt noch in der Restplatzvergabe, die werden wohl aber richtig teuer... also 1300 Punkte aufwärts... Ich denke es gibt einige die das gleiche Problem haben!
Null Restplätze.
Wieviele gibt es noch, die einen Platz brauchen?
Wenn es genug sind, könnte man vlt noch einen zusätzlichen Kurs einführen..
wenn man jedes PS noch um 1-2 Plätze aufstocken würde, wärns wahrscheinlich genug...
Ja sowieso!
V.a. weil meiner Erfahrung nach IMMER min 2-3 im Semester aussteigen!
Und komisch finde ich, dass in einem PS 40 Plätze sind, in allen anderen 30. Obwohl alle PS im ZID AR 2 sind.
Biete 50€ für einen Kursplatz im PS Betriebswirtschaftliche Integration.
Bitte per PM melden!
Danke, lg.
Liebe FStV-SoWi!
Vielen Dank, dass ihr noch ein weiteres PS in BI organisiert habt! Auch wenn vlt nicht alle, die noch einen Platz brauchen, einen Platz finden, es ist zumindest ein Anfang!
DANKE und Weiter so!!!
lg, K.
Lesezeichen