Ja das ist alles - nur das Word Dokument ausfüllen!!
Weiß zufällig jemand wo man die Bestandsmenge nach Beschaffung findet??![]()
Kann mir vielleicht jemand erklären wie man eine Dummy-Preisliste für die Lieferenten erstellt?
Vielen Dank schon einmal![]()
Kann mir vielleicht auch jemand sagen, ob man das irgendwie noch herausfinden kann, wenn man schon Eingangsrechnung und alles gemacht hat.
Oder geht das dann nicht mehr??
Und weiß jemand wie das mit dem Datum funktionieren soll: Ware soll morgen geliefert werden, deswegen müssen die Angebote bis morgen noch eingeholt werden???
du musst keine Preisliste erstellen, die ist schon erstellt...du musst diese DummyPreisliste jedoch bei deinen Kreditoren angeben, und zwar gehst du dafür in den Bereich "Partner", suchst dir deine KRxxx01 und KRxxx02 raus, gehst dort jeweils in den Bereich "Lieferant" und trägst bei Preislistung 100 ein
Ok danke! Muss man beim Liefertermin nichts verändern??
Lesezeichen