also ich würd gern wissen wann und wo wir schreiben, da ich mich vorort angemeldet habe und die daten nich bekommen habe.
Danke und gruß
hallo! i war die letzten male nicht mehr beim scott! hat er alle foliensätze gemacht? ich weiß nur, dass er nicht ganz der reihenfolge folgte! .. vllt weiß ja wer bescheid! vielen dank, .. baba
also ich würd gern wissen wann und wo wir schreiben, da ich mich vorort angemeldet habe und die daten nich bekommen habe.
Danke und gruß
kommen die folien vom scott wirklich alle?? is schon ziemlich viel und scheisse zu lernen......alles zitate.....das kann man ja fast nur durchlesen!
Vom Preglau die folien sind ja auch nit grad wenig..........
mfg
einige rechtschreibfehler sind schon und alte rechtschreibung
vieles sind gar keine rechtschreibfehler (was office rot unterstreicht)
z.B. angebbaren Personen![]()
Hallo Leut,
wird da jemand heute bei Alan Scott im VO teilnehmen?? (29.06.10 )
Hallo,
kann mir bitte jemand den Foliensatz schicken? Habe den Kurs auch schon vor längerem gemacht und habe keine Folien. Wäre sehr nett, danke.
Mfg Daniel
d.feichter@student.uibk.ac.at
Wie lernt ihr die Folien von Alan Scott? Hat er in der VO irgendwas gesagt bzgl. wie er seine Fragen stellen wird? Danke lg
Die Folien vom Scott sind schwierig zu lernen... Oder ich erkenne die Themen/den roten Faden einfach nicht. Keine Ahnung.
Ich lese die Folien halt immer wieder durch und hoffe, dass einiges hängen bleibt. Wie er die Fragen stellt weiß ich leider nicht.
Würde bitte jemand so nett sein und die Klausur danach online stellen? Würde sicherlich einigen weiterhelfen
Lesezeichen