hallo!
hätt mal ne frage. studier WIWI und mach morgen die prüfung in sozio. weiß jemand wie das mit den kreuzchen ausschaut. ist immer nur 1 richtig oder mehrere?? und kann man eigentlich auch minuspunkte bekommen??
danke schon im voraus =)
lg
Hat jemand eine Idee wie lange die Klausur morgen dauert? Länger als 60min? Wohl nicht oder?
hallo!
hätt mal ne frage. studier WIWI und mach morgen die prüfung in sozio. weiß jemand wie das mit den kreuzchen ausschaut. ist immer nur 1 richtig oder mehrere?? und kann man eigentlich auch minuspunkte bekommen??
danke schon im voraus =)
lg
Hallo,
30 Fragen in Multiple Choice Manier (15Preglau, 15Scott)
jeweils 4 Antwortmöglichkeiten, wobei genau 1 AW richtig ist!
(bei falsch angekreuzten AW gibts keine Punkteabzüge)
lg
mensch wie recht ihr alle habt das ist end schwierig alles zu merkn weil alles soo kompliiert geschrieben ist.. überhaupt die englischen folien da erkenn ich auch keinen roten faden..durchlesen ist auch schon schwer deshalb lasse ich die englischen auch weg weil ich auch nicht recht weiß was ich da lernen soll !
weiss jemand von euch, wann ungefähr die ergebnisse online sind?
hi, will vielleicht jemand vergleichen,
meine Antworten:
1a
2d
3a
4a
5b
6c
7a
8c
9b
10c
11a
12a
13c
14b
15d
16b
17a
18d
19b
20b
21a
22d
23b
24b
25d
26b
27a
28d
29a
30d
Muss dazu sagen, dass ich nicht besonders gut vorbereitet war und relativ viel raten musste![]()
hab dem Preglau geschrieben, hat grad geantwortet...die Ergebnisse der MC-Fragen werden Anfang nächster Woche vorliegen, die Auswertung der offenen Fragen können etwas länger dauer.....
Mario, ein Vergleich wird wohl etwas schwierig, da die Fragen in unterschiedlicher Reihenfolge gestellt wurdenIch hatte als 1. zB die Definition von "City" und meine Nachbarin die des "homo sociologicus".
aso, hätt gmeint dass es komplett die gleichen waren...danke![]()
ich musste auch sehr viel ratenaber mhmm naja mal schaun wies gegangen ist..
Lesezeichen