habe auch nur 3 tage gelernt und bin nie vorlesung gegangen also war schon zu schaffen!
WiWi. Hab 3 Tage gelernt und bin mir sicher, noch mal 1-2 Tag durchlesen und da ist auf jeden Fall ne 2 drin. Also würde sich der Arbeitsaufwand wirklich lohnen, mal ganz ökonomisch gedacht![]()
habe auch nur 3 tage gelernt und bin nie vorlesung gegangen also war schon zu schaffen!
Ne, da war ich auch nie, muss ziemlich leer gewesen sein in der Vorlesung?
bin zum schluss hin die vo gegangen und da waren sicher nicht mehr als 50 studentenInnen anwesend
haben die jeweiligen folien gereicht, um alle fragen zu beantworten? oder sollte man auch die bücher/zusatzliteratur lesen?
mache die prüfung jetzt im oktober... kann jemand die klausur reinstellen mit den richtigen lösungen?? wäre nämlich sehr hilfreich...
oder kann mir jemand sagen, worauf man achten muss beim lernen bzw. worauf die beiden professoren wert legen??
lg
also ich hab mir die folien vom preglau nur ein paar mal durchgelesen und die vom scott nur einmal, und ich hab um 1 punkt einen 3er versäumt. Also wer mit einer nicht ganz so guten note zufrieden ist, braucht sich nicht besonders anstrengendie zusatzliteratur kann man sich dafür schenken
![]()
dankeschön!
Lesezeichen