Ich hab eine solche Zusammenfassung - allerdings fürs WS 08. Ich kann dir ja mal kurz den Inhalt nennen, da ich nicht genau weiß wie viel sich nun geändert hat:
Formeln:
Normalverteilung, Standardnormalverteilung, Konsistenz, arithmetisches Mittel, gewogenes ar. Mittel, Varianz, Standardabweichung, Median, Konstante, Kovarianz, Steigungsparameter
Aufgaben:
Erwartungswert, Binomialverteilung, Poissonverteilung, Bayes, Basketballspieler, Taxi, Garage, Waffe, Schlumpf, Schwarzfahrer, Einstiegsgehälter, stückweise konstante Dichte, Erwartungwert stetige Zufallsvariable, Varianz stetige Zufallsvariable, Obergrenze/Untergrenze, Spielshow, Kredite, Aufwachzeiten, Portfolio, Energiesparlampen Standardnormalverteilung/Quantile, Disjunkte Teilmengen, Alter Studenten älter als 19, Gewinn Anlagen, Verteilungsfunktion, Multiple Choice, Wahrscheinlichkeit -> Varianz, Autoproduzent, Zufallsvariable x1 bis x5 paarweise unabhängig, Nutzenfunktion, Dichtefunktion stetige Zufallsvariable, Absatz Produkt -> Wahrscheinlichkeit, Erwartungswert Dichtefunktion, Blutkörperchen, Zufallsvariable mit Varianz normalverteilt, Würfelaufgaben, Münzaufgaben, Konfidenzintervall, Regressionsoutput,...
Ist jetzt etwas durcheinander aber als Überblick, ob's passt oder nicht, dürfts wohl genügen

Wären 4 beidseitig beschriebene Seiten.
lg
Lesezeichen