kann jemand diese Formel die wir benötigen Online stellen.
Wer hat schon die Abschlussklausur geschrieben und kann die 5 Blätter die man mitnehmen durfte Online stellen ?? Danke im voraus !!
du darfst!
meine ist SO gut![]()
damit hab ich sogar nen 2er geschrieben, aber ob das an mir, an meiner formelsammlung oder einem gesunden mix daraus lag, kann ich dir nicht sagen
aber mal ehrlich:
ob du die prüfung mit einer gekauften oder abgeschriebenen formelsammlung bestehst, steht in den sternen.
du musst dich mit dem thema richtig außeinandersetzen, dann verstehst erstens mal den stoff und dann hast du auch kein problem, die zettel selbst vollzuschreiben.
immerhin wird ein gewisses grundverständnis vorausgesetzt, damit du überhaupt einen nutzen aus der formelsammlung ziehst.
aber ich möchte dir auch nicht den mut nehmen, die chancen stehen auch gut, dass du damit zumindest positiv bist.
kann dich übers forum ja schlecht einschätzen
falls du nen termin zur einsicht vereinbaren willst, schreib mir ne PN.
kann jemand diese Formel die wir benötigen Online stellen.
Wer hat schon die Abschlussklausur geschrieben und kann die 5 Blätter die man mitnehmen durfte Online stellen ?? Danke im voraus !!
Gibt es denn die Formelsammlung denn jetzt schon online? Wär toll wenn die jemand hochladen könnte!
Lesezeichen