Ist es im Studiengang "Management & Economics" möglich sich da den ganzen Trip eben als Wahlmodul anerkennen zu lassen oder nur bei den alten Studiengänge?
Ist bei den Preisen (2250) der Flug eigentlich auch dabei?
Ist es im Studiengang "Management & Economics" möglich sich da den ganzen Trip eben als Wahlmodul anerkennen zu lassen oder nur bei den alten Studiengänge?
Das fragst du am besten im Institut nach, damit du es sicher weißt und dann auch schriftlich hast. Auf dem Flyer steht aber, dass die Kurse mit Exam 4SWS entsprechen und 4 SS sind meines Wissens lediglich 7,5 ECTS Punkte. Ich weiß jetzt aber nicht ob es da einen Unterschied zwischen SWS und SS gibt?!
hallo!!
wenn jemand was neues vom institut weiß wär ich super dankbar wenn er die antwort hier postet. ich möchte es auch unbedingt machen und wenn ein wahlfach angerechnet wird dafür wäre das natürlich eine super sache!!!
Hallo,
ich hätte auch eine kurze frage zu diesem study programme in asien (vietnam):
also für mich käm das erst nächstes jahr infrage, ich hab aber kürzlich mit einer freundin gesprochen und sie meinte, man sei dort substandard untergebracht und dass es dafür viel zu teuer sei!
stimmt das? kann da jemand was dazu sagen? wisst ihr, wo und wie man da genau untergebracht ist?
lg
geht jemand Summmer school nach indonesien?? oder macht ev. jemand sogar sein auslandsjahr oder semster dort??? sagt bescheid! lg
Lesezeichen