hi!
habt ihr eigentlich ein inhaltsverzeichniss gemacht?? muss der renault case auch im inhaltsverzeichniss stehen oder ist das eine komplett andere aufgabe???
muss das auf englisch sein oder?
hey wie macht ihr das denn mit der competitor analysis?
schreibt ihr da eine SWOT analyse und erklärt die stärken und schwächen von H&M und vergleicht die dann mit anderen Unternehmen oder iwie anders?![]()
hi!
habt ihr eigentlich ein inhaltsverzeichniss gemacht?? muss der renault case auch im inhaltsverzeichniss stehen oder ist das eine komplett andere aufgabe???
muss das auf englisch sein oder?
Vielleicht ist die Frage jetzt blöd, aber ist die Einzelarbeit in Englisch oder Deutsch zu schrieben? Bin im PS von Weinberger
LG
Also bei uns im PS Abfalter kann man sich aussuchen ob in Englisch oder Deutsch.
Vorsicht Steff05 - Eine Stärken-Schwächen Analyse ist nicht das selbe wie eine SWOT Analyse! Stärken und Schwächen sind nur ein Teil einer Swot, bei Swot sind Chancen und Risiken noch dabei!steff05 hey wie macht ihr das denn mit der competitor analysis?
schreibt ihr da eine SWOT analyse und erklärt die stärken und schwächen von H&M und vergleicht die dann mit anderen Unternehmen oder iwie anders?![]()
Hi! Du musst an die Computer in der Bib, die gleich links neben dem Eingang sind. Dann kann man an der Seite "Datenbanken" anwählen und dort hab ich dann einfach in die verschiedenen Datenbanken reingeschaut, wo man was findet. Ich weiß nur nicht mehr wie die hieß, in der ichs gefunden hab (ist schon 2 Wochen her)...
Im PS von der Plank auch. Ich hab sie gefragt und sie hat gesagt, dass ihr das egal ist... Also hab ichs auf Deutsch gemacht.
hey hab noch a dumme frage +gg+ aber der weinberger hat ja gesagt wir sollen es mit 1,5 zeilenabstand schreiben und mit irgendeiner bestimmten schrift! welche war des nochmal?!?!?!![]()
Genau, Zeilenabstand 1.5, Schriftgröße 12 (Times New Roman), steht alles in den Folien![]()
wo find ich denn schhhhhh die artikel?
Lesezeichen