Hi Leute,
ich schreib auch im Juni die Prüfung und es wäre extrem hilfreich, wenn ich mehr alte Klausuren hätte. Es gibt leider nur 1 Alte Klausur im Forum oder täusche ich mich da?
Falls irgendjemand noch eine Alte Klausur hat, wäre es Top wenn er sie online stellen könnte.
DANKE
P.S. Viel spaß noch beim lernen, mein Lieblingsfach ist es nicht....
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Die beiden Klausuren sind aber identisch...Kann mir nicht vorstellen, dass der Herr Pallaver 2 mal die gleiche Klausur stellt...
hatt sich von euch jemand schon zur prüfung anmelden können?
lg
Ist di Prüfung für Wiwi-Studenten am 30.06 oder?
nein, so schauts aus:
VORSICHT: es gibt eine Änderung in der Aufteilung der Studierenden auf die beiden Tage: am 28..Juni treten jene Studierende an, die 7,5 ECTS-Punkte für den Kurs bekommen (also alle Studierenden der Wirtschaftsstudienrichtungen), am 30.Juni treten jene Studierenden an, die zehn ECTS-Punkte für die Vorlesung bekommen (also die Studierenden aller anderen Studienrichtungen).
hier werden Sie geholfen xD
so!
für alle die sich für die prüfung anmelden wollen:
rein ins LEHRVERANSTALTUNGSVERZEICHNIS - Einführung in ein sozialwissenschaftliches Fach - Grundlagen der Politikwissenschaft - Vorlesung anklicken von Pallaver Günther und ganz nach unten scrollen. Dort findet ihr den Link, mit dem man sich zur Prüfung anmelden kann.
ah ok danke! Lfu Anmeldung hat bei mir funktioniert!
hat jemand eine ahnung, wo hier alte klasuren zu finden sind?
wäre sehr hilfreich!!!
thx
Lesezeichen