zu Frage 8:
aber gewährleistet nicht nur die Kombination von Objektivität, Reliabilität und Validität selbe Ergebnisse in verschiedenen Zeitpunkten.
Deshalb bin ich immer noch der Meinung dass alle 3 richtig sind.?!
zu 4: des kannst auch bei Wiki nachlesen:
"Zufriedenheit und Unzufriedenheit stellen hier nicht die beiden äußersten Ausprägungen einer Eigenschaft dar, sondern sind als zwei unabhängige Eigenschaften zu betrachten"
es gibt kein kontinuum von bis, sondern unzufiredenheit und zufriedenheit, sind voneinandern unabhängig
zu 17:
wenn statbstellen "de facto in fachfragen entscheidungsgewalt haben" dann ist die 1 aussage eigentlich falsch.
Natürlich habe stabstellen grundsätzlich keine weisungsbefugnisse " und damit auch keinen einfluss auf entscheidungen" aber Stabstellen haben ja "de facto in fachfragen entscheidungsgewalt". Somit stimmt das mit "keinen Einfluss auf entscheidungen" nicht ganz, in fachfragen hab sie ja de facto entscheidungsgewalt.
zu Frage 8:
aber gewährleistet nicht nur die Kombination von Objektivität, Reliabilität und Validität selbe Ergebnisse in verschiedenen Zeitpunkten.
Deshalb bin ich immer noch der Meinung dass alle 3 richtig sind.?!
Im Reader: ...Ihnen fehlen in aller Regel Weisungsbefugnisse, meistens sind sie auch nur einer Instanz zugeordnet. Allerdings ist das Definitionsmerkmal fehlender Weisungsbefugnisse des Stabes in der Praxis zu relativieren. Gerade bei einem hohen Spezialisierungspotential geben Stäbe aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation "Empfehlungen", die von der Instanz ohne weiteres übernommen werden (müssen).
Kann mir bitte noch jemand Zeit und Ort der Klausur nennen? Bei mir steht nichts im LFU...
hat jemand schon eine antwort zu frage 10?? ich würd f f f r sagen. anregungen, beschwerden?
Hat jemand auch die Lösungen für die anderen Klausuren?
Mein Vorschlag für die Klausur vom 19.02.2008:
1: rfrr
2: rrrf
3: rfff
4: frr?
5: rrrf
6: rrrr
7: frfr
8: rrr(r?)
9: ffrr
10: frfr
die alten klausuren sind alle mehr oder weniger schon in anderen threats beantwortet...
net so faul sein![]()
Lesezeichen