hi
das ist von kurs zu kurs und professor und professor total unterschiedlich. manche habens innerhalb von ein paar stunden, manche brauchen 3 wochen. am besten im ecampus, lfu oder im forum hier nachschauen.
lg
Hallo!
Würde gerne wissen wo bzw. ab wann die Prüfungsergebnisse einsehbar sind.... Wie lange dauert die Beurteilung normalerweise?
Gibt es Unterschiede bei den ELVs und den Anderen Modulen?
Danke
hi
das ist von kurs zu kurs und professor und professor total unterschiedlich. manche habens innerhalb von ein paar stunden, manche brauchen 3 wochen. am besten im ecampus, lfu oder im forum hier nachschauen.
lg
Kann mir jemand sagen wo ich die genauen Ergebnisse meiner alten Prüfungen finde?
Bin gerade im LFU unter "Meine Prüfungen" und dann "Prüfungsergebnisse" aber sehe dort nur die Endnote. Ich kann mich aber erinnern das ich irgendwo die genaue Punktzahl und einen Scan meiner Antworten einsehen konnte, nur leider finde ich das irgendwie nicht mehr.
Hab ich mich einfach wieder auf der Homepage verirrt oder werden die genauen Prüfungsdetails nach ner Zeit aus dem Netz genommen?
Lg
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Genau das hab ich gemeint! Super danke dir![]()
Lesezeichen