
Zitat von
E=mc²
Ich geb dir recht dass ein Prof. auch forschen sollte, und das er für die Belange eines jeden Studenten keine Zeit hat.
Aber das ist halt eine blöde ausrede, zuerst eine Prüfung zusammenstellen zu lassen oder es selbst zu machen, mit Inhalten die nicht prüfungsrelevant sind, und dann zu sagen, ich hab keinen Bock mir das anzuhören.
Und das Beispiel mit der SChule ist ein wenig blöd. Ich bin jetzt schon 4 Jahre an der Uni, (hab ein anderes Hauptstudium) und für jeden Kurs gibts nen Syllabus, und der ist dazu da damit die Leute wissen in welchem Bereich sie sich auskennen müssen.
Außerdem was heißt mit Mails drohen. Ich sagte ich schreib ne Mail, und das sollten alle machen die sich da benachteiligt fühlen, wer angst vor ner Mail hat sollte seinen Internetnutzung überdenken.
Natürlich habe ich mittlerweile recherchiert was es bedeutet, aber nach dem PS sah ich keinen Grund, der Prof der das PS beaufsichtig hatte, hatte den Leuten die richtige Antwort gesagt, weil er eingestehen musste, dass das nicht durchgemacht wurde.
Und ich treffe im studium immer auf dinge die ich nachrecherchieren muss, da ist nicht immer Zeit alles genau nachzuprüfen.
Also stell bitte nicht die Profs auf den päpstlichen Stuhl der unfehlbarkeit.
Lesezeichen