Nein, bei mir geht es auch nicht!!! Das darf doch nicht wahr sein. Was können wir da tun?? Eine Mail an den e-campus??![]()
ich komm bei keinen der Kurse im e campus rein! Es scheint immer ein fehler auf! ist das bei euch auch so?
Und heute muss ich eben noch meinen onlinetest abschicken??!
Nein, bei mir geht es auch nicht!!! Das darf doch nicht wahr sein. Was können wir da tun?? Eine Mail an den e-campus??![]()
oder anrufen? keine ahnung?
Das problem ist dass heute noch viele ihren onlintest abschicken müssen!!!!![]()
jop, ich komm in meine kurse auch nicht rein - außer html nix gewesen
ich würde anrufen, da es ja bei euch echt dringend ist:
eCampus Helpdesk der Universität Innsbruck
Hotline Kernzeit: Mo-Fr 09.00 - 12.00
Tel: ++43 (0)512 507-5885
SIP VoIP-Telefon: 5885@uibk.ac.at
Sollten Sie telefonisch niemanden erreichen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage per E-Mail.
E-Mail: e-campus@uibk.ac.at
oder eben den zid service
Fehler ist bei mir auch, wendet euch am besten an den ZID Support.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Zid-support? wo find ich die kontaktdaten?
Danke!!!
Ich hab jetzt da angerufen. Sie werden einen Techniker kontaktieren. Und falls der den Fehler nicht beheben kann, dann wird der Prof. Tappeiner informiert...Hoffen wir das Beste..![]()
Lesezeichen