Habe auch schon gesucht und nicht wirklich was gefunden! Hoffe es kann jemand helfen!
Kann mir jemand sagen, wo man nachschauen kann für welchen Zwischenklausurtermin man sich angemeldet hat. Ich weiß zwar Donnerstag, im AR 2 auf der ZID aber nicht mehr welche Uhrzeit.
Bitte um Hilfe...
Habe auch schon gesucht und nicht wirklich was gefunden! Hoffe es kann jemand helfen!
Tools -> Exam Registration -> Submit
Da heute ja schon die ersten Zwischenklausuren sind, wäre es super wenn die, die heute schon schreiben dann etwas berichten würden wie und was gefragt wird bzw. ob sich der Schwierigkeitsgrad wirklich nicht von den Wochentests unterscheidet und auch ähnliche Fragen kommen???
Wär sicher hilfreich...
Besten Dank![]()
was darf man zur zwischenklausur alles an unterlagen mitnehmen? ist ein programmierbarer taschenrechner erlaubt?
hey...ich bin seit letzter woche krank und hätte morgen meine prüfung...weiß jemand was ich da machen kann??? glg
sonst braucht man ja meiner meinung auch nichts! und ich glaub auch nicht dass sie die TR kontrollieren!
Naja Zettel und Stifte wären schon ganz hilfreichIch zumindest kanns nicht im Kopf ausrechnen...
ja, aber das ist ja auch klar! Tr, einen stift, ein paar farben, ein lineal, papier und das dürfte es gewesen sein![]()
Lesezeichen