"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
Ich habe das doch schon beantwortet!
Ihr könnt das entweder in Access machen und dann per Screenshot oder wie auch immer in die Präsi einfügen.
Oder ihr schnappt euch ein Zeichenprogramm und zeichnet dort das gleiche wie auf Folie 24/25.
daaa stimm ich dir mal zu, werd auch in Zukunft die Vorlesungen besuchen.. Hab meinem PS leiter halt ne email geschrieben, und er meinte, dass man für Übungsblatt 2 MS Access gar nicht benötigt, wenn man die SQL STatements angibt und beschreibt..?? alsoo hab trotzdem nichts gecheckt.. nicht mal erstens, wobei man hier anscheinend nur zeichnen sollte?? was soll ich da zeichnen? einfach ein rechteck wo Auto steht und dann die ganzen Attribute?? also im Aris zeichnen ?? oder muss ich da so eine Tabelle machen, wo ich halt als überschrift einfach Auto, Produzent, Modellname usw schreibe und dazu den geeigneten Primärschlüssel wählen??
kann da niemand was konkretes hinschreiben bitte bitte bitteeeee![]()
du kannst direkt in die präsentation ein textfeld hinzufügen, dann in großbuchstaben CAFE schreiben und die verschiedenen attribute untereinander schreiben, vergiss nicht den primär schlüssel mit einem stern zu kennzeichnen!!
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
Hey, ich hab kurz eine frage: wie habt ihr bei aufgabe 2c den zeitraum zw 1.1.2001 und 31.12.2006 definiert?
LG
@Just_Sheeymii:
ja du musst so ne tabelle machen wie zb auf folie 35..
Lesezeichen