Nein, es ist keine Pflichtvorlesung.
grüsse Paul
Hallo!
Ist es eigentlich notwendig, dass man die Blockveranstaltung am Fr. bzw. Sa. besucht oder kann man sich das alles auch selbst aneignen? MfG
Nein, es ist keine Pflichtvorlesung.
grüsse Paul
Pflichveranstaltung nicht, das weiß ich. Mir ist der Termin nur ungünstig und jetzt würde ich gerne wissen ob es bei ihm vielleicht doch besser ist wenn man zur VO geht oder ob der Stoff zum Selberlernen auch machbar ist?!
Hallo!
Es ist jedenfalls ratsam hinzugehen - denn aus Mühlbachers Folien wirst du sonst nicht schlau. Und zur Klausur musst du aber beim Stoff ziemlich sicher sein, weil du darüber schwafeln können musst. Da spreche ich aus Erfahrung. Also besser hingehen, wenn es sich irgendwie ausgeht.
Grüße
Thomas
ja ich würde dir auch empfehlen hin zu gehen, da die blöde 8 punkte regel dich sonst evt. in die scheiße reitet... zumindest musste ich das am eigenen leib verspüren![]()
Ich schließe mich meinen Vorgängern an: Ich würde absolut zur Vorlesung gehen, nicht nur weil der Mühlbacher bei den Klausuren immer praktische Beispiele zur Theorie verlangt, sondern weil die Vorlesung auch sehr interessant ist - die Zeit vergeht sehr schnell (fand' ich jedenfalls)!
Der Mühlbacher-Teil in der VO is immer der Beste! Der Mühlbacher ist genial und auch sein Unterrichtsstil ist super.
HI!
habe letztes semester bwl2 gemacht. der mühli ist wirklich super... die veranstaltung dauert zwar lange aber er bringt den stoff super rüber und es macht echt spass dabei zu sein.
wenn es dir zeitlich nicht geht dann ist das auch kein problem, denn es gibt eine super zusammenfassung hier im forum, so weit ich weiss.
es wäre dennoch sinnvoll hinzugehen![]()
mfg
gilli
also, ich finde dass die Meinung über Mühlbacher überzogen ist.
Den Männern gefällt es...macht Mühlbacher doch andauernd frauenfeindliche Witze....
echt ein Tortur der Mann..
UH eine EMANZE...
Lesezeichen