SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Nachbesprechung Gesamtprüfung Dezember 2009

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Kann nichts finden...

Senior Member Bewertungspunkte: 2

unter https://iwit1.uibk.ac.at/LVNoten/
    steht es bei mir drin...

Experte Bewertungspunkte: 34

Böse

Zitat Zitat von seitzch Beitrag anzeigen
    unter https://iwit1.uibk.ac.at/LVNoten/
    steht es bei mir drin...

Bei mir steht nur:

Leider wurden für die eingegebene Matrikelnummer (noch) keine Einträge gefunden!
    Bitte melden Sie sich im Abteilungssekretariat, sofern die Matrikelnummer richtig und laut Auskunft ihrer Lehrveranstaltungsleiterin/ihres Lehrveranstaltungsleiters Bewertungseinträge vorhanden sein sollten, Danke!

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Hallo Leute!

Kann mir jemand weiterhelfen? Hab jetzt die ganze Zeit unter dem genannten Link reingeschaut aber immer auf die linke Spalte geschaut was bei mir WSemester 07 ist, aber nur weil ich da den Kurs zum ersten Mal gemacht habe. Weiß jetzt nicht ob die Punktezahl immer noch die alte ist oder die neue.. weil ich es nicht mehr im Kopf habe wie viel ich hatte...

Eh und mein Horrorszenario ist, es steht drin: 44,75 Punkte- und ist man nicht mit 45 durch? Oh mein Gott es war mein 3. Antritt.. was mach ich jetzt? Das gibts doch nicht 0,25 Punkte... ich bin am Verzweifeln wenn es stimmt..

gruß

Ich hatte den Kurs auch im WS07 gemacht. das steht bei mir auch weiterhin in der linken spalte.
    Hatte damals 42,25 Punkte und rechts stand "nicht genügend"...
    Jetzt stehen da aber 47 punkte und "genügend"...

Würd an deiner Stelle aber erst mal nicht verzweifeln, da die ergebnisse vom Dezember anscheinend noch nicht bei allen (siehe beiträge oben) online sind.

Zitat Zitat von seitzch Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Kurs auch im WS07 gemacht. das steht bei mir auch weiterhin in der linken spalte.
    Hatte damals 42,25 Punkte und rechts stand "nicht genügend"...
    Jetzt stehen da aber 47 punkte und "genügend"...

Würd an deiner Stelle aber erst mal nicht verzweifeln, da die ergebnisse vom Dezember anscheinend noch nicht bei allen (siehe beiträge oben) online sind.
    Hallo! Aha oh mein gott da ahne ich übles .. Oh mein Gott: ich glaub nicht dass da noch was geändert wird, was soll ich denn machen? 0,25 ist echt hart, zu mal ich wirklich wirklich wirklich hart und viele viele Stunden diesmal gelernt habe was soll ich denn jetzt tun?!

wie gesagt, warte erst mal noch ab.
    sollte sich doch nichts mehr ändern, dann geh zur einsichtnahme. schau dir davor aber nochmal genau alle fragen an. vllt sind sie ja auch etwas nachgiebig, da bei der einen frage ein fehler in der angabe war. vllt kannst du dich erinnern, darauf hat man uns während der klausur aufmerksam gemacht. versuch in dem fall einfach mal mit ihnen zu reden.
    aber wie gesagt, wart erst mal ab, noch haben nicht alle die ergebnisse vom dezember!

Böse

Wieso wird bei meiner Notenabfrage nie ein Ergebnis angezeigt? Liegt es daran dass ich das PS schon im Winter 08 gemacht habe?

Ich hatte übrigens bei meinem ersten Antritt 44,5 Punkte, aber das erfuhr ich erst bei der Einsichtnahme am Institut. Bei der Notenabfrage erscheint nicht einmal das Ergebnis meines 1.Antritts. Jetzt muss ich wohl bis zum 13.1. warten.

Ich hätte nicht geglaubt dass man noch knapper scheitern kann als ich mit meinem halben Punkt, aber vielleicht gibt es ja jemanden der der mit 44,9999.... gescheitert ist. Ich rate jedem der negativ ist, sich zur Einsichtnahme anzumelden und hinzugehen und sich mal das unfaire System erklären zu lassen. Es gibt zwar keine Negativpunkte für eine Frage aber sehr wohl große Abzüge innerhalb einer Frage. Wenn man zuviel ankreuzt hat, wird innerhalb der Frage mehr für die falsch angekreuzte Antwort abgezogen als für die richtigen dazu gezählt.

Ich krieg echt die Krise wenn das Ergebnis stimmt ... das ist schon der Oberhammer 0,25 Punkte, oh ist das ungerecht aber dein 0,5 Punkte war natürlich auch der Hammer. Oh mein Gott was soll ich denn tun? Wie habt ihr euch denn vorbereitet? Habe mir die Videos öfters angeschaut hab auch das Fink-Skriptum sehr sehr gut gelernt, hab x-Folien auswendig gelernt und auch verstanden lol, hab wirklich soooviel Zeit investiert..

Wie kann man sich vorbereiten? Das einzige was ich gemerkt habe, wäre eben die alten Klausuren alle kopieren, aber da bräuchte ich eine "zuverlässige" Person die mir sagen kann, richtig falsch diese Antwort, weil wie es bisher war wenn ich Leute gefragt haben, kamen bei manchen Fragen immer ganz verschiedene Meinungen dazu - also Unklarheiten.

Gruß

Ausrufezeichen Anmeldung zur Einsichtnahme

Heute besteht die letzte Möglichkeit sich zur Einsichtnahme für die Gesamtprüfung vom 15.12. anzumelden. Bei der Einsichtnahme kann man sich die richtigen Lösungen abschreiben. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, die richtigen Lösungen zu erfahren. Die Anmeldung zur Einsichtnahme erfolgt unter:https://iwit1.uibk.ac.at/ep/AnmeldungESN.aspx

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte