Wurde euer PS-Aufgabenblatt schon benotet?
und bei mir steht beim 1. online test und beim 1. ps aufgabenblatt ein "!"...
hab aber alles fristgerecht gemacht und abgegeben...
achso.. in dem diskussionsforum oder?
dann is ja gut.. übrigens danke für die schnelle antwort
das beim 1.online test wird wohl auch passen da bei total points die punkte vom 1. test auch dabei sind![]()
aha.. kann da bei mir nix finden!
naja wenn ich auf tools --> my grades klicke steht beim 1. online test ein rufzeichen, beim 2. dann aber die punkte und auch bei der zwischenklausur stehen die punkte da![]()
mhm da kann i da leider nit helfen, also wenn i das so anklick wie du gschrieben hast, dann stehn bei mir bereits überall meine punkte bzw. halt bei den ps aufgabenblättern die zwei !. ansonsten passt da alles...
kann i jetzt ah nit verstehn, sonst kannst ja der kursleitung mal a mail schreiben und nachfragen. bearbeitet hast ihn aber schu fristgerecht oder?
ja klar.. wenn die frist abgelaufen ist kannst den test ja eh nicht mehr machen oder?
hab als letztes ergebnis (wenn ich aufs rufzeichen klicke) 10 punke am 25.3. um 16:20 und der test war bis zum 26. mittags offen!
na werd dann mal ne mail an den tutor oder sonst wem schreiben![]()
ok gut dann bin ich mal beruhigt![]()
Beim ersten Onlinetest stehen bei mir auch die Punkte. Würde auch einfach mal ein Mail schreiben... die Zeit usw. wegen fristgerechtem abschicken kannst du ja einsehen und "beweisen".
Lesezeichen