hei, falls die hochzeitsfeier nicht als grund gilt, dann "empfehle" ich dir ...
Weiß jemand von euch, ob es für die Zwischenklausur im Mai einen Nachtermin gibt?? Wenn ja, findet der erst nach der 2. Klausur statt wo dann ebenfalls das gesamte Stoffgebiet kommt???
Weiters: gilt eine Hochzeitsfeier (auswärts) als "Entschuldigung" oder wird eine solche nur mit ärztlichem Attest angenommen.
lg
hei, falls die hochzeitsfeier nicht als grund gilt, dann "empfehle" ich dir ...
Geändert von Matthias86 (21.04.2010 um 11:53 Uhr) Grund: so etwas gehört nicht in das Forum
Was noch interessant wäre: Was lernt ihr alles für die Klausur?
ja das ist eine gute frage! ich bin eigentlich noch eher am überlegen woher ich es lernen soll *g* mit den folien & vorlesung kann ich jetzt eigentlich nicht so viel anfangen!
irgendjemand einen tip für ein gutes buch?
also uns wurde gesagt, die aufgaben haben selben charakter wie im PS und die theorie wird vermutlich aus der LV komm ... in wie weit das aber zu trifft, keine ahnung. -.-
aufgabenblatt 1-3, also unit 1-4, oder?
Die Klausur findet für die Meisten an der Technik statt. A-Dünser sind an der Sowi.
Uhrzeit: 15.15-16.15
Die Raumaufteilung findest du im Ecampus.
Stoff sind Einheiten 1-4 und 6. Einheit 5 nicht. Zusätzl. die PS-Aufgabenblätter 1-3.
Als einziges Hilfsmittel ist ein Taschenrechner erlaubt. Darf nicht programmierbar sein.
kann mir jemand sagen, welche kapitel im deutschen buch alle relevant sind?
Lesezeichen