süß!![]()
Hallo Leute!
Wer hat Lust bei einer Lerngruppe für die Becker Klausur mitzumachen?!?
Ich stell mir das so vor, das wir uns ein bis zweimal die Woche treffen und gemeinsam alte Klausuren und andere Beispiele durchgehn.
Freu mich auf Eure Antworten!
Lizzy
süß!![]()
... genauso süß wie dein Foto
ich finde das eine gute idee, Becker ist schließlich nicht einfach. wenn ich BWL1 noch nicht hätte, würd ich auch mitmachen.
lg![]()
PS: ich finde das überhaupt nicht süß
kommt drauf an was...
- den Vorschlag find ich cool, sinnvoll und überlegenswert...
- das Foto (Video) find ich schon voll süß![]()
lg
Ich finde, jeder sollte so lernen, wie es ihm am ehesten entgegenkommt. Die Idee der Lerngruppe ist daher nicht abwegig, da es viele gibt, die in Gruppen mehr weiterbringen.
Andere lernen halt leichter alleine - auch das kann "süß" sein, wenn man sich dann vielleicht mit einem "guten" VWL-Buch oder ähnlichem an den Kuschelbären schmiegt ...
Grüße
Thomas
PS: Bin übrigens ein Allein-Lerner, nur ohne Kuschelbär.
![]()
@Thomas
Genau, du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht. Zusammengefaßt kann man sagen, dass Alleinlerner genauso süß sein können wie Gruppenlerner. Und mein Kuschelbär wartet schon auf mich![]()
Hab mal bei VWL 1 in einer Lerngruppe gelernt und das hat mir wirklich was gebracht, vor allem bei Sachen wos nicht nur ums auswendig lernen geht finde ich Lerngruppen auch sehr hilfreich.
also "süß" finde ich eine zumindest diskutierbare bezeichnung für dieses video... ich finde es jedenfalls eher anregend bzw. erotisch, ob die frauen im video süß sind, dazu müßte man(n) sie einzeln kennen...
He, super idee. Wäre auf jeden Fall dabei, doch die Frage wäre, wann wir uns treffen sollten.
Es wird ziemlich schwer einen gemeinsamen Termin zu finden.
Kennen wir ja alle von den beliebten Gruppenarbeiten.
Hallo Lizzy,
würde mich interessieren, wo Du die Klausuren von Becker herbekommen hast. Wäre nett wenn Du mir das sagen könntest.
Wäre vielleicht auch an der Lerngruppe interessiert.
Danke und bis dann.
Schorschi
Lesezeichen