na ich schätze mal shcwer, dass man mind. 10 punkte haben muss... und die frage wird als falsch gewertet (-1 punkt), wenn sie nicht "vollständig" richitg beanwortet wurde.
lg worzing
Wieviel % der Gesamtpunktezahl sind notwendig um die pircherklausur zu bestehen? Bekommt auch dann Minuspunkte wenn bei einer Frage mehrere Antwortmöglichkeiten richtig sind und man nur eine Antwort angekreuzt hat?
Lg
na ich schätze mal shcwer, dass man mind. 10 punkte haben muss... und die frage wird als falsch gewertet (-1 punkt), wenn sie nicht "vollständig" richitg beanwortet wurde.
lg worzing
Danke! Ich bin verzweifelt! Weisst du vielleicht wann die Ergebnisse bekanntgegeben werden?
also, erfahrungsgemäß fliegen beim pircher nid zu viele durch, brauchst da nid so viele sorgen deswegen machn :P
ich drück dir die daumen![]()
Wer kann sich noch an die fragen der Klausur erinnern? Ich bin verzweifelt, weiss nämlich nicht ob ich die klausur geschafft habe. Ich muss zugeben, dass sie nicht schwer war, hab nur die fragen nicht genau durchgelesen und bei einigen fragen wahrscheinlich sogar minuspunkte erhalten.
Könnte mir bitte jemand die klausurfragen ins forum stellen, damit ich mir klar werde ob ich die klausur überstanden bzw. nicht überstanden habe.
mfg,
Jack
Letztes Jahr hats glaub ich nur 3 gegeben die durchgefallen sind. Die Klausurergebnisse hatte Pircher letztes Jahr schon am nächsten Tag! Hoffe, dass es heuer auch so schnell geht! Wäre super! Lg
Was schon am nächsten Tag? Das glaub ich zwar nicht ganz, aber wenns stimmt dann wärs scho supa, gleich Morgen die Ergebnisse zu wissen![]()
ja, ich hab letztes Jahr BWL I beim Pirchner gemacht, und die Ergebnisse waren am nächsten Tag schon da....! Aber es sind mehr als 4 Leute durchgefallen letztes Semester, aber trotzdem, die Klausur fällt beim Pircher immer sehr gut aus, also, keine Sorgen, wird sicher gepasst haben, ich drück euch allen die Daumen...!![]()
Lesezeichen