ja haben wir und lernstoff - alles was wir bis zum letzten mal gemacht haben....leider hat er seine unterlagen bzw. folien noch nicht auf seiner seite veröffentlicht...
Servus!
An alle aus dem Ps von Professor Wild!!
Haben wir beim nächsten PS am 13.11.04 eine Zwischenklausur oder nicht? Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße
Stoffel
ja haben wir und lernstoff - alles was wir bis zum letzten mal gemacht haben....leider hat er seine unterlagen bzw. folien noch nicht auf seiner seite veröffentlicht...
Bist du dir ganz sicher!?
Im Kursdesign auf der Homepage ist davon nichts zu finden!!
Also am Samstag ist sicher eine Kurzklausur (hat er letztes Mal gesagt) und die Foliensätze befinden sich auch schon länger auf seiner Homepage.
Einfach auch teaching => introductory ... => dann kommen die einzelnen Foliensätze.
Ich gehe mal davon aus, daß Kap. 2+3 als Stoff anzusehen sind incl. den Übungsbeispielen, die wir im PS gerechnet haben bzw. das, was er uns als "Hausaufgabe" gegeben hat.
Ich bin im Vormittags-Seminar und weiß nicht, was er in der zweiten Session gemacht hat, dafür keine Gewähr.
musste leider früher gehen, was hat er denn als "hausaufgabe" aufgegeben?
hallo an alle wild psler...
also er hat bei uns gesagt 432018 block am nachmittag dass er es auf die hp von ihm stellt ob wir eine zwischenklausur haben oder nicht...also ich gehe davon aus, dass es keine klausur gibt...da nichts zu finden ist. bin mir sogar ziemlich sicher dass es so ist. oder weiss jemand was anderes????![]()
lg betti![]()
würd mich auf die homepage nicht verlassen!!! - auch wenn er's gesagt hat. zudem ist heute erst mittwoch! am besten die folien anschauen und die übungen nochmals rechnen...Zitat von Betti
das schadet sicherlich nicht!bei der skl müssen wir's ja sowieso können!?!?!?
![]()
was für aufgaben sind denn genau als hausübung zu rechnen? :?
hallo du
hausübung? hmm weiss ich da was nicht? also soviel ich mitbekommen habe haben wir keine hü?! :?
hmmm ja werd mir in dem fall die folien mal anschauen...
cu
ja kann sein, dass die zweite gruppe am nachmittag keine hausübung bekommen hat, da wir am vormittag total viel zeit verloren haben...
@betti: was habt ihr denn im ps alles gerechnet? kannst du mir bitte die nummern angeben! - wäre super...
hi andy nachricht erhalten???
lg betti
Lesezeichen