weiß nur, dass es bei der kuprian erlaubt ist, sonst weiß ich von nichts. also bei czermak/rützler und scharrer auch erlaubt? finds auch nicht grad fair.
also ich finds eig echt eine frechheit dass wir in diesem PS die zettel nicht mitnehmen dürfen!!!
in ALLEN anderen ist es erlaubt!!!
Das ist doch total sinnlos und eigentlich auch unfair oder findet ihr nicht?!?!?!
weiß nur, dass es bei der kuprian erlaubt ist, sonst weiß ich von nichts. also bei czermak/rützler und scharrer auch erlaubt? finds auch nicht grad fair.
Bei czermak/rützler nicht erlaubt, aber bei kuprian und scharrer schon.. find ich auch sehr ungerecht. ich finde es sollte für alle gleich sein.
hab dazu mal einen eigenen thread erstellt!
ich finde diese form von ps auch eher sinnlos. man lernt null. jede/r sitzt nur im raum und hofft, dass er/sie nicht an die tafel muss. es geht nicht ums verstehen, sondern nur ums abprüfen. dass man aber nicht einmal notizen verwenden darf und wenn man probleme hat, im schlimmsten fall auch noch punkte verlieren kann, finde ich schlimm. man wird nicht gerade ermutigt sich an die materie heranzutrauen.
da hast du vollkommen recht. ich finde das ps auch sinnlos, weil man sich eh alles selbst beibringen muss und dann "angst" haben muss, an die tafel gehlt zu werden und dann können einem auch noch punkte ABGEZOGEN werden, was soll das denn?? ich finde das ein wirklich sehr unfaires system..
ja ich finde in Mikro2 geht es wirklich nur darum den Stoff abzuprüfen und man lernt einfach überhaupt nichts dabei. Man kann doch nicht die Beispiele auswendig lernen und sie dann einfach herunterbeten und fertig...ziemlich unnötiges system![]()
Bin auch kein Freund dieses Systems - sowie viele andere auch. Wenn ich reinkomm hoff ich erstmal das ich net drankomm und wenn dann wer aufgerufen wird, spürt man regelrecht die Erleichterung im ganzen Raum. Anstatt sichs aufs Beispiel konzentrieren welches vorgerechnet wird, schaut man schon wieder auf nächste Beispiel und hofft wieder nicht aufgerufen zu werden.
sollen wir eine mail schreiben oder das nächste mal fragen ob wir nicht doch die zettel mitnehmen dürfen?
da es ja bei den anderen PS auch erlaubt ist und das halt eig nicht fair ist.....
kA was meint ihr?!?! irgendwelche vorschläge???
Lesezeichen