Hey hat's wer schon gemacht??? Oder ist dran??? Hab grad angefangen...
greetz
joa denk mir auch, dass es gut gehn wird...sind mal schon mit den ersten 2 fertig
werden den rest dann auch nächste woche machen...aber sicherheitshalber hab ich mal den Thread geöffnet
greetz
kennt jmd die A B C benotung von den uebungsblättern? ist C noch positiv? wieviel punkte kriege ich für was?
stimmt es dass bei 3 negativ bewertungen (laut folin müssen mind. 5/7 positiv sein) der kurs wiederholt werden muss? :8
<?xmlversion="1.0" encoding="UTF-8"?><Artikel><ArtikelID>1</ArtikelID><Artikelbezeichnung>Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre</Artikelbezeichnung><Preis>29.00</Preis><Lagerbestand>12</Lagerbestand></Artikel><Artikel><ArtikelID>2</ArtikelID><Artikelbezeichnung>Datenbanken: Implementierungstechniken</Artikelbezeichnung><Preis>49.95</Preis><Lagerbestand>4</Lagerbestand></Artikel><Artikel><ArtikelID>3</ArtikelID><Artikelbezeichnung>Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre</Artikelbezeichnung><Preis>19.00</Preis><Lagerbestand>23</Lagerbestand></Artikel>
--> Wir wollten die Syntax so beim Validator eingeben, der zeigt aber immer an, dass in der achten Zeile etwas nicht stimmt. Weiß wer, was wir da falsch gemacht haben?
@chrissi1: Du brauchst noch einen "Überbegriff", zB. "Artikelauflistung" und zwischen ?xml und version sollte ein Leerzeichen sein, dann müsste es gehen.
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<Artikelauflistung>
<Artikel>
<ArtikelID>1</ArtikelID>
<Artikelbezeichnung>Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre</Artikelbezeichnung>
<Preis>29.00</Preis>
<Lagerbestand>12</Lagerbestand>
</Artikel>
<Artikel>
<ArtikelID>2</ArtikelID>
<Artikelbezeichnung>Datenbanken: Implementierungstechniken</Artikelbezeichnung>
<Preis>49.95</Preis>
<Lagerbestand>4</Lagerbestand>
</Artikel>
<Artikel>
<ArtikelID>3</ArtikelID>
<Artikelbezeichnung>Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre</Artikelbezeichnung>
<Preis>19.00</Preis>
<Lagerbestand>23</Lagerbestand>
</Artikel>
</Artikelauflistung>
Beim 2. Beispiel steht nach <reservation id="EK262" zusätzlich noch xmlnssi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"
Wofür steht denn das hintere ???
Wie würdet ihr den Baum dann beschreiben?
Danke !
Jetzt hab ich noch eine Frage. Wie würdet Ihr denn beim 3. Beispiel ansetzen? Der mittlere Entitätstyp ist doch so eine Hilfs- bzw Auflösungstabelle von den anderen 2.
Wie würdet ihr das dann kennzeichnen?
Danke!
Lesezeichen