Oh, ok. Bist dir sicher? Hab das dann falsch in erinnerung gehabt. Aber danke!
Kannst mir helfen bei der Aufgabe bitte?
Ein Vertreter weiß erfahrungsgemäß, dass er bei 10% seiner Erstbesuche einen Verkauf tätigen kann.
Wie groß ist der Erwartungswert der Verkäufe bei 40 Erstbesuchen?
Muss ich da über Stata display Binomial(40,1,0.1)-Binomial(40,2,0.1) rechnen?
hey
könnte mir bitte jemand bei dieser aufgabe helfen????
danke
Eine Prüfungsarbeit ist nach dem System "multiple choice" aufgebaut. Sie besteht aus 8 Fragen mit 4 vorgegebenen Antworten, wobei jeweils genau eine Antwort richtig ist. Ein völlig Ahnungsloser kreuzt auf gut Glück jeweils eine Antwort an. Es sei X die Anzahl der richtig angekreuzten Antworten.
Beschreiben Sie die Verteilung der Zufallsvariablen X durch die Varianz. (auf 1 Dezimalstelle)
Kennt sich jemand vll. mit folgender Aufgabe aus?
Lesen Sie aus der abgebildeten Verteilungsfunktion die Wahrscheinlichkeit P(8<x<=33). (Angabe dimensionslos auf 2 Dezimalstellen)
Einfach 10*0.2+10*0.3+3*0.5/23 = 0.2826 rechnen??
hallo könnt ihr mir vielleicht helfen, müsst folgende aufgabe im stata rechnen...hab ich aber leider nicht!
also das wäre die aufgabe:
Eine Prüfungsarbeit ist nach dem System "multiple choice" aufgebaut. Sie besteht aus 5 Fragen mit 3 vorgegebenen Antworten, wobei jeweils genau eine Antwort richtig ist. Ein völlig Ahnungsloser kreuzt auf gut Glück jeweils eine Antwort an. Es sei X die Anzahl der richtig angekreuzten Antworten.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 2 Fragen richtig beantwortet werden? (dimensionslos, auf 4 Dezimalstellen runden)
und dazu müsstet ihr bitte 1-binomial (5,2,1/3).
und bitte auch binomial (10,0,0.95)!
danke
Hallo hiiiiilfe, bitte um Antwort
folgendes BSPL
Eine Glühbirnenfertigung läuft mit einer konstanten Ausschussrate von 5%. Zur Qualitätsprüfung werden von der Produktion 60 Leuchtkörper entnommen.
Es sei X die Anzahl der defekten Leuchtkörper.
Beschreiben Sie die Verteilung der Zufallsvariablen X durch die Standardabweichung
da muss i a die formel für die varianz hernehmen E(X^2)-mü^2 = varianz(X)aber welchen wert gib i da für mü ein??
bitttteeee dringend![]()
Lesezeichen