^ das ist wie gemeint?
Die Formelsammlung is komplett für umsonst....denn wär in der kurzen Zeit da noch auf die Sammlung schauen muss, der kann gleich wieder heim gehen...
24 Punkte.... 6 Punkte abzug für paar kleine Fehler.....
Zuerst sagen sie man braucht keine Formeln lernen, stehen alle auf der Formelsammlung, die im E-Campus ist.
Dann bekommen wir eine andere Formelsammlung und Formeln werden abgefragt. Gehts noch?
Naja, es war die gleiche Formelsammlung.. nur eben in gekürzter Form. Die Frage nach der Duration fand ich aber auch nicht sonderlich fair.
Ja ich gebe zu ich war auch leicht erschrocken, als ich die Formel auf der Formelsammlung nicht gefunden hatte....denn die war definitiv auf der Formelsammlung im eCampus zu finden.
Naja...was solls....immerhin haben wir schonmal ein paar Punkte für die prüfung im Juni!
Kann mir bitte jemand sagen, welche Antworten noch mal richtig waren? Wollte gerade die richtigen Antworten raus schreiben um meine Fehler zu korrigieren, aber die Ergebnisliste ist leider bei mir nicht mehr drinnen im e-campus!
Die Klausur steht euch ab sofort unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18678 zum Download zur Verfügung.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Kann mir bitte jemand sagen, wie die Aufgabe 1 funktioniert??
Lesezeichen