Missbauer/Lengauer
weiß jemand wer im WS 09/10 die VO gemacht hat? ich schreibe bei der nächsten möglichkeit die klausur mit und weiß nicht auf welche art von prüfung ich mich vorbereiten muß...
vielen dank im voraus!
Geändert von Matthias86 (25.05.2010 um 11:24 Uhr) Grund: eigener Thread erstellt
Missbauer/Lengauer
Hallo,
Ich wollte nur fragen ob mir vllt. jmd sagen kann wie er für die Prüfung gelernt hat! Ganz toll wäre es natürlich wenn jemand auch noch lernunterlagen hätte die er mir schicken könnte, da ich nur die folien von missbauer/krappiner habe!
mfg
Geändert von Matthias86 (26.05.2010 um 11:35 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Habe die Prüfung ohne mich groß darauf vorzubereiten bei der letzten Prüfungswoche "auf gut Glück" versucht und knapp über 50 % erreicht, was zwar nicht für eine positive Note reichte, mir aber in Anbetracht auf meinen sehr geringen Lernaufwand für den nächsten Versuch hoffnung machte. Theoriefragen sind schwer imo und nur lösbar, wenn man das auch sehr genau gelernt hat. Da es aber die meisten Punkte bei den großen "Praxisaufgaben" gab, werde ich dieses mal die Interaktionen genauer lernen...
lange Rede, kurzer Sinn: Theorie lernen so gut es geht, aber vor allem die Interaktionen lernen um die Big Points abzustauben!
Hey, ich schreibe auch im Juni die Klausur und wollte fragen ob mir jemand das Beispiel Data Envelopment Analysis erklären kann? Das ist auf der Folie 39 bis 46 zu finden! Versteh das einfach nicht! Wär echt super wenn das jemand kurz erklären könnte!
Danke schon mal im Voraus![]()
würde mich auch sehr über die aktuellen folien freuen und wer auch bei einer lerngruppe dabei - falls jemand lust und laune hat
...danke schon mal im voraus...
Hi! Kann mir bitte jemand erklären, wie man bei Interaktion 3 auf die durchschnittliche Verteilung kommt? 1/01+1/02,......../7 - Was soll das bedeuten? Danke
hey, bräuchte auch noch die folien vom lengauer bitte
Geändert von norgol (03.06.2010 um 13:08 Uhr)
Lesezeichen