hallo,
ich habe das PS schon vor einigen Semstern gemacht und nun möchte ich die Gesamtprüfung schreiben. Könnte mir bitte jemand sagen wie Punktevergabe bei den MC Fragen aufgebaut ist?...Gibt es Teilpunkte?
Wäre für jede Info dankbar.
lg
Hat jemand von euch die Multiple Choice bzw. offenen Fragen die zu den letzten Terminen gekommen sind? Dezember 2009 und April 2010?
in der ÖH liegen leider nur bis Sept. 2009 Unterlagen auf und im Forum sind auch nur Alte bzw. Feb.10.
Vielleicht weiß ja jemand noch zumindest die offenen Fragen vom April? oder jemand der seine April Klausur kopiert hat?
Danke im Vorraus
PS: Falls jemand bei Meister-Scheytt Sprechstunde oder so war wären diese Informationen sicherlich auch hilfreich?
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
hallo,
ich habe das PS schon vor einigen Semstern gemacht und nun möchte ich die Gesamtprüfung schreiben. Könnte mir bitte jemand sagen wie Punktevergabe bei den MC Fragen aufgebaut ist?...Gibt es Teilpunkte?
Wäre für jede Info dankbar.
lg
Achtung bei den MC Aufgaben, da gibt es Negativpunkte, die mit dem offenen Teil gegenverrechnet werden!
Daher mein Rat: Falls du dir bei einer Antwortmöglichkeit nicht sicher bist, lieber nichts ankreuzen
Hallo Leute!
Von mir auch noch eine Frage: Wie lernt ihr bzw. was lernt ihr?
Folien?
Zsfg. Laske-Scheytt?
Zsfg. Laske-Auer?
Reader?
LG
hat jemand interesse an ner lerngruppe, bissl zammsetzen und mc fragen etc durchsprechen? glaub das könnte sich lohnen..
Wie schauts mit dem Stoff aus?
Was müssen wir lernen?
Die Folien im E-Campus sind, naja ein bisschen chaotisch. Müssen wir alle Texte können oder reichts wenn man sich die Folien anschaut?
Wo werden den in O&P die Noten bekannt gegeben? LFU? eCampus? Mail?
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Lesezeichen