Ist mir auch beim online test passiert.....![]()
Hi Leute,
ich habe heute meine Endklausur geschrieben und nicht schlecht gestaunt, dass ich folgende Frage falsch beantwortet haben soll:
Das Grenzprodukt von Arbeit (MPL) der Produktionsfunktion
Q = 10(K - 1)^0.4 L^0.6 ist ...
Ausgewählte Antwort: 10(K - 1)^0.4 L^-0.4
Richtige Antwort: 6(K - 1)^0.4 L^-0.4
Mir ist schon klar, dass das ein typischer "Mist-hab-ich-mich-verklickt-Fehler" ist. Aber genau aus diesem Grund habe ich die Frage x-Mal gechecked, dass ich sie auch richtig eingeloggt habe und dennoch sagt der Auswertungsbogen und meine Punktzahlt, dass ich sie falsch eingeloggt hätte.
Meine Frage an euch ist nun, ob euch sowas auch schonmal passiert ist? Nicht nur in der Prüfung im ZID, sondern auch bei einem Onlinetest daheim?
Bilde mir ein, dass mir das einmal auch bei Kapitel 8 passiert ist, aber sicher bin ich mir nicht.
Bin gespannt auf eure Antworten!
Geändert von Rukfotografie (07.06.2010 um 17:12 Uhr)
Ist mir auch beim online test passiert.....![]()
mir ist das auch beim online test 8 passiert. musste denn dann richtig oft machen
Wird dann der Punkt trotzdem als richtig gezählt?
Nein.
Kriege "Falsche Antwort" und damit auch 0 Punkte angezeigt, sowie unter "Noten" im E-Campus angerechnet.
Hab an die Kursleitung mal geschrieben. Leider keine Antwort seit 2 Tagen keine Antwort.
Hatte das gleiche Problem bei der PS-Klausur. Ich glaube auch den Grund zu wissen warum bei MC-Fragen am Ende nicht das gewertet wird was angeklickt wurde. Ich habe es noch nicht getestet aber ich glaube wenn du eine Antwort anklickst und anschließend, während der Cursor noch im Antwortbereich ist scrollst die Markierung mitscrollt. Nur eine Theorie könnte aber gut möglich sein.
~~~Vier Fäuste für ein Halleluja~~~
Gangster: "Der Teufel soll dich holen"
Bambi: "Ich werds mir ausrichten."
Padre: "Gott sei mit euch!"
Trinity und Bambi: "Danke, wir reisen allein!"
Hmm möglich wärs. Erzähl mals was du rausbekommen hast, wenn dus getestet hast!
Lesezeichen