Hey,
woher bekommt man denn die alten PS-Klausuren? Sehe nur Endklausuren im Downloadbereich. Vielen Dank!![]()
ähm, kann das sein, dass die eMail bezüglich PS-Klausr leer war?!![]()
Hey,
woher bekommt man denn die alten PS-Klausuren? Sehe nur Endklausuren im Downloadbereich. Vielen Dank!![]()
Hallo an alle!! weiß jemand wie man bei aufgabe 2 dieser alten klausur zum ergebniss kommt... ich check dass einfach nicht!!! dankeschön!!
klausur: 22.06.09!
edit: klausur findet man schon unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18676
hier findet man auch sonstige ps-schlussklausuren vom sutter.
Geändert von Tiny88 (10.06.2010 um 18:26 Uhr) Grund: klausur entfernt, schon unter "klausuren und zusammenfassungen" vorhanden
ich steck auch beim 6.Aufgabenblatt 2c)...wäre um jede Hilfe dankbar![]()
hi leute,
kann mir bitte jemand di lösungen von aufgabenblatt 4 (vom montag)- von der 2 aufgabe sagn? hab di lösungen leider net u wäre euch sehr dankbar wenn des einer rein schreiben würde!!
DANKE!!![]()
Kann mir niemand sagen, wie man Aufgabenblatt 2 Aufgabe 2b vom Montag rechnet?
also ich hab das ähnlich gemacht wie bei dem Aufgabenblatt am MI...ich hab MC1=MC2 und dann Q2 herausheben dann kommt raus Q2=10+2Q1
und dann hab ich MC1=MC3 und Q3 herausheben Q3= 3.833+0.6667Q1 und dann kannst es einfach in die Formel einsetzen und mit den MC von Q1 gleichsetzen...
Lesezeichen