mir kamen die fragen alle so bekannt vor....![]()
wie fandet ihr die klausur?
mir kamen die fragen alle so bekannt vor....![]()
dann hatte ich wohl nicht alle klausuren...aber schau ma mal...
würstel: 33,3 %?
mittelpunkt: antwort d?
ich mein natürlich die burger....hehe!
dann die aufgabe mit dem DB: da waren es bei mir a und b...
und die eine aufgabe war doch make-to-order oder?
dann 500 und 2,8 perioden...
dann der maschinen durchlauf, da kam bei mir 17 raus. lösung C
und das andere mit der kürzesten laufzeit...9 tage und C frühestens nach 7 tagen?
@Flawless_Victory: die klausur war denk ich ok, was meinst du valär?
500 und 2.8 perioden hab ich auch, gleich wir kürzeste laufzeit (9 tage und C frühestens nach 7 tagen), bei burger 33,3%, beim krankenhaus bsp 75minuten?, der maschinendurchlauf bei mir auch c (bin scrampling 2, hab ich aba 18 als ergebnis im kopf) und bei den standorten ist das ergebnis wo bei x 47,91 oder so bei mir herausgekommen.
bei den theorieaufgeben ziemlich oft beide richtig, hab aber auch bei ein paarn geraten.
greets.
hab die prüfung vom 15.02.2010 (gabs bei der ÖH) da waren bis auf eine aufgabe die gleichen und bei den rechnungen waren 1-2 dinge anders
beim traveling sales man nach sukzesive methode hab ich 21 (habs 3x mal nachgerechnet^^)
beim krankenhaus 75min
500 und 2,8
gravity 47,97...
burger 33,3%
beim DB waren 25€ und 32,4 richtig
und make to order
bei dem bsp mit der Netzplantechnik, war da nit der spätest mögliche beginnzeitpunkt gesucht?
jop, 9 tage und späteste anfangszeit nach 5 tagen, und beim standort 47,97! ich verdränge die fragen bzw meine antworten nach den prüfungen irgendwie immer gleich *g*
beim nettobedarf hab ich bei scrabling 2 die antwort a, das wo die prognose am anfag war, wenn ich mich ned wieder falsch erinnere! bin mir aber ned sicher ob die antwort stimmt.
Lesezeichen