fand die Prüfung ganz ok. hab da die grafik aufgemalt mit core policy ganz oben (also mission und philosophy etc)
die mc-fragen: was war bei der mit der PEST richtig und mit Competitors analysis, hab da jeweils nur eine angekreuzt
Wie gings euch so?
Was habt ihr bei der Frage mit den 3 levels of strategy geschrieben? was war da gemeint?
fand die Prüfung ganz ok. hab da die grafik aufgemalt mit core policy ganz oben (also mission und philosophy etc)
die mc-fragen: was war bei der mit der PEST richtig und mit Competitors analysis, hab da jeweils nur eine angekreuzt
also offene fragen sind eig gegangen, außer di mit internal analysis. da hab ich mir ein bisschen was aus den fingern gesogen....und value chain beschrieben *g*
bei den 3 levels of strategy hab ich corportate policy mit business mission (leading idea, business domain, objectives and priorities) und business philosophy (values and rules of behaviour), coporate strategy (served markets, allocation of resources, differentiation und objectives) und business unit strategy (hab ich nichts dazu gewusst) beschrieben.
ich hoff di mc-fragen ziehen mich nicht runter, das mit competitor analysis und die 2. frage fand ich bisschen verzwickt...
hab bei competitor analysis 2 als richtig...hm keine ahnung...
hmm ja die zwei MC-fragen warn komisch. ich habe bei der comp. nur eins aber weis nicht welches. Das zweite mit der Pest habe ich auch nur eins, wobei ich glaube das es stimmt denn die anderen waren alle samt sehr komisch und zt auch eindeutig falsch
ich hab bei pest gar keines angekreuzt, da ich mir nicht sicher war - hat für mich alles irgendwie komisch geklungen ..
bei competitor analysis hab ich auch nur eins . fand di MC's wirklich etwas schräg gestellt .
wann bekommen wir denn ca di ergebnisse? es waren ja nicht sonderlich viele di di prüfung geschriebne haben
i würd mich mal auf 3 wochen einstellen und dann ergebnisse vl in 2 wochen bekommen![]()
Bin schon gespannt auf mein ergebnis, hab aber noch nirgends eins gefunden. bei euch ist auch noch nichts im lfu oder so?
nein es ist noch nix im lfu. wär fein wenn sie es bis spätestens freitag hinbekommen würden ..
Lesezeichen