wir sind doch eh alle vollidioten. da brauchen wir uns nicht allzu viel erwarten
Hallo,
wie ist es euch gegangen?
hier ein paar von meinen Ergebnissen...
1. Finanzinstrumenten.... Ein Swap kann als ein Portfolio, Bei Futures.... Der Swapsatz....
2. Vier Alternativen.... Alternative 3 wňurde,... Alternative 3 in Relation... Alternative 3 ist....
3. Investition. Zahlungsreihe die mit einer Auszahlung.... Verwendung finanz. MIttel, Massnahmen....
4. Portfoliotheorie: Ein Portfolio..., Das Portfolio....
5. Eigenkapital in Hohe von 500.... Die Standardabweichung....
6. CAPM- wenn die erwartete,.... eine zentrale Annahme....
wir sind doch eh alle vollidioten. da brauchen wir uns nicht allzu viel erwarten
jo, leicht wars nicht...
15Pkt Sparaufgabe:
Um ein angespartes Verögen 19985 nach 10 jahren
Ende des 10 jahres 5 % 15848
nach 3 Jahren 5 % 3972 falls die Zahlung in t3...
12Pkt EK/Fk Beispiel:
Eine Absenkung...
Die Standardabweichung.. 12 %
Zinskosten 60
Die 4 Alternativen Aufgabe:
Stimmt so wie im Post siehe oben.
Am Bondmarkt... Beispiel:
Rendite 5 %
Rendite 6,5 %
Die implizite Forward Rate...
Wow die Prüfung war ja echt wieder krass, und der rechenanteil lag bei 70%.
Also die rechnungen waren teilweise ziemlich schwer..... fand ich mal
bin mal gespannt was da rauskommt.
was denkt ihr????
Weiß jemand zufällig die antwort auf die renditeber/ieff/ izf????? danke wäre super
noten sind online im ecampus!!!!!!!!!!!!!
ich hab 4-genügend stehen aber nur 41,83% d.h. er hat wieder den schnitt hochkorriegieren müssen u ich darf mich freuen???
Hi Könnte einer von euch die Klausur + Lösungen hier im sowi forum uploaden? Wär echt nett für die anderen die es noch schreiben müssen. thx![]()
ja scheinbar sind ist der schlüssel wieder herabgesetzt worden..ich hab ne 3 mit 56,83 % =)
weiß jemand ab wann man den positiv ist oder wie der Notenschlüssel aussieht denn ich hab 40,83 und ein Nicht Genügend??????
Danke
Lesezeichen