Yaaa, endlich durch, beim 3. antritt ne 2, hab satte 70%...
@ hanni: ich schätz mal er hat ihn wieder auf 41% gesetzt... hatte beim 2.antritt 40,97%, ich kenn das gefühl...
hab 40.50 punkte... weiß jemand den notenschlüssel????
Yaaa, endlich durch, beim 3. antritt ne 2, hab satte 70%...
@ hanni: ich schätz mal er hat ihn wieder auf 41% gesetzt... hatte beim 2.antritt 40,97%, ich kenn das gefühl...
jo schlüssel is wieder gesenkt beim 3ten antritt endlich mit 76 punkten ein sehr gut![]()
ne habs nicht so hingenommen, hab erst versucht nen persönlichen termin zu vereinbaren, aber der war damals einige zeit nicht in ibk (glaub wegen der vulkangeschichte ist er irgendwo festgesessen)...
dann hab ich ihm halt ne mail geschrieben, antwort war:
"die Bestehensgrenze wurde von mir auf 41% festgelegt, nicht darunter. Es ist zwar sehr ärgerlich die Grenze so knapp verpasst zu haben, allerdings muss aber irgendwo diese Grenze gezogen werden.
Tut mir leid, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können."
fragen kannst ja mal, wenn dann würd ichs halt eher persönlich machen...verlieren kannst ja eh nix, aber m.M. nach hast da wenig chancen...
ja du sagst es...
i hab das letzte mal beim kopieren der kreuzler auf den antwortzettel versehentlich statt nem b ein c angekreuzt, und das war dann entscheidend...hätt ichs kreuzerl vergessen einzutragen wäri auch noch locker durch gwesen...das leben ist oft grausam...
das nägste mal schaffsts dafür...
eine Frage zu der Frage mit den 4 Alternativen,
"Alternative 3 würde von jedem risikoaversen Investor eindeutig gegenüber Alternative 4 bevorzugt werden."
Ich habe hier richtig angekreuzt, und laut lösungen ist die falsch?!?!
Diese Frage war auch bei einer alten Klausur, ich habe aber nicht auf grund der alten mich für richtig entschieden, sondern weil ich die Frage für richtig halte, denn ein risikoaverser Investor entscheidet sich meiner Meinung für die Alternative mit weniger Risiko, bei Alt 3 bekommt er zu 100% 145, und bei 4 riskiert er ja zu 50% nur 50 zu bekommen.
Versteh ich das falsch? oder ist das wieder mal so ne "schwammige" Antwort Frage alla Bank??!!?!?
Lesezeichen