SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Essensmöglichkeiten

Neuling Bewertungspunkte: 0

hofer in museumstrasse

hallo miky und thomas!

ja das stimmt, der nächste hofer ist in der museumstrasse. ziemlich gegenüber vom ferdinandeum. ist ein ganz kleiner laden und vielleicht a bissl unüberschaubar. ausserdem ist zur zeit ein gerüst davor, vielleicht deshalb it auffindabar.

ausserdem ist der hofer meiner meinung nach ganz ok. die produkte sind oft um ein vielfaches billiger als beim mpreis oder sonstowo und haben aber im prinzip die genau gleiche qualität. also auf zum hofer-suchen in die museumstrasse!

lg kkh

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    @ Mike und Stefan:

Wie sieht es eigentlich mit eurem Fuehrer aus? Ich frage nur so aus Neugierde, helfen kann ich im Moment leider nicht. Sitze gerade in England herum und aergere mich, dass hier alles wirklich schweineteuer ist - im Vergleich dazu ist der Merkur ein Schnaeppchenladen! Ausserdem vermisse ich mein gutes, altes Schwarzbrot - von mir aus auch Kartoffelbrot, wie in einem der vorigen Beitraege empohlen worden ist. Also, wie sieht's aus?

Gruesse

Thomas

Golden Member Bewertungspunkte: 0

Ich hab von Mike noch nix gehört. Er meinte, er würde mich kontaktieren, wenn er Zeit hat.
    Falls sich da aber nix mehr tut, bin ich gerne bereit, das auch mit Hilfe von jemand anderem zu probieren.

Forum Star Bewertungspunkte: 10
    hab nicht die zeit, mich da voll reinzuhängen, aber ein paar testberichte kann ich gern verfassen!

kontaktierts mi einfach!
    pn oder csad3588

Jupp, mal sehen. Vielleicht meldet er sich ja noch.

Golden Member Bewertungspunkte: 4

ja...in der Museumstraße gibts einen Hofer, schräg gegenüber vom Museum...
    lg

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von Thomas
    Oh je, der einzige Hofer, der mir einfällt, befindet sich im Mitterweg gegenüber vom Merkur, also Richtung Flughafen. Gehzeit: Lockere 28 Minuten, wenn man halbwegs gut zu Fuß ist. Hatscherte und Einbeinige brauchen etwas naturgemäß etwas länger. Aber irgendwo in der Innenstadt (Museumstraße?) müsste auch ein Hofer sein, fällt mir gerade ein. Der ist aber, so glaube ich, etwas versteckt. Ich kann mich auch irren, vielleicht verwechsle ich da was, aber ich glaube, ich habe in der Nähe von der Sowi schon mal einen Hofer gesehen. Richtung Sillpark vielleicht?

Da habe ich dir ja gleich eine nette Beschäftigung für die Ferien aufgegeben, Miky: Hofer suchen! Ich kann dir dabei leider nicht helfen, ich hocke gerade zu Hause in Salzburg, kann dich aber gerne mit meinen psychopathisch-telepathischen Kräften unterstützen!

Oder wir warten einfach auf den nächsten Beitrag in diesem Forum, der hoffentlich etwas kompetenter Auskunft geben kann ...

Grüße

Thomas
    wie waers mit museumstrasse - 4 min gehzeit von der sowi? einfach durch die theologie...mahlzeit!

Golden Member Bewertungspunkte: 4

Sitz grad im Computerraum der Theologie...war auf der Suche nach dem Hofer, den man durch die Theologie erreicht. Hab mich verlaufen, da ich nicht durch die Theologie durchkam Auch fünf Tage nach meiner Antwort (Stw: Museumstrasse)
    lg

Weiss jetzt bald jeder wo dieser Hofer in der Museumsstrasse ist?

Jedes mal, wenn ich ins forum komme, gibts wieder eine neue Meldung in diesem Ordner.

Kann ja wirklich nicht so schwierig sein, obwohl er zur Zeit durch eine Baustelle etwas verdeckt ist.

Anfänger Bewertungspunkte: 0

hoffentlich verhungert niemand ;)

ich find's eigentlich ganz spassig zu lesen welche schwireigkeiten es macht einen lebensmittel laden zufinden. Vor allem wo es doch in IBK eh so viele gibt . Also Leute bevor der Selbstkanibalisumus ausbricht flexibel sein :P

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte