Merci!
Merci!
"Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil man einer ist!"
hat irgendjemand noch das Leitner Buch das er mir eventuell leihen (auch gegen Entgelt) oder verkaufen würde? Das dicke Buch ist ja unbezahlbar und das dünne ist überall vergriffen. Auch auf der BIB sind alle verliehen... Hat sonst irgendwer Tipps???
WMC
Mit "dünnem Buch" meinst du Finanzstrafrecht kompakt von Leitner/Plückhahn oder?!
ja genau![]()
Ok, hatte schon gedacht, dass ich mich an das falsche Buch halte. Leider kann ich es dir nicht ausleihen, da ich selbst in 2 Wochen zur Prüfung muss. Sollte ich bestehen kannst es danach gerne haben.
Danke, hab jetzt doch noch auf der UB eines ergattert... Also hast du auch in zwei Wochen prüfung? Wie lange lernst du denn schon bzw. legst du einen besonderen Schwerpunkt? Bin für jeden Tipp dankbar, da ich kein einziges mal eine Vorlesung in dem Fach war...![]()
Ähm... ich muss leider gestehen, dass ich erst heute anfange! Bei mir gings wegen anderen Prüfungen nicht anders. Ich werde eben das Finanzstrafrecht kompakt durcharbeiten und hoffe, dass mir das in den verbleibenden Tagen gelingt. In der Vorlesung war ich auch nicht ein Mal.
haben die 2 wochen gereicht? ^^
Ich weis nicht obs an mir liegt aber ich finde einfach die Stoffabgrenzung nirgends....
Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Hält sich der Prof dann auch an diese Stoffabgrenzung??
Lesezeichen