Habs noch nicht angeschaut, aber vorweg kurze Frage: Ist dies nun das letzte Aufgabenblatt oder gibts tatsächlich 13?
Hey Leute habt ihr euch schon das Aufgabenblatt 12 angesehen?
wirkt für mi a bissl wie Öko...![]()
Habs noch nicht angeschaut, aber vorweg kurze Frage: Ist dies nun das letzte Aufgabenblatt oder gibts tatsächlich 13?
Anscheinend gibt's wirklich 13...
wobei i des schu viel find... de letztes SM ham glab i lei 11 ghabt..![]()
Weiß jemand wie man bei den Berechnungen vorgeht? Ich hab ja zwei Unbekannte, x1 und x2, die muss ich ja für die 1a ausrechnen, oder?
lg
Wieso soll es 13 geben?! Es gibt doch nur 24Punkte /12 Aufgaben laut Syllabus?!
hallo,
also ich denke, dass der mit der zweiten holzfräse gar nichts produzieren wird weil da die durchschnittskosten den preis übersteigen... er würde also verlust machen!
und wenn er nur mit der ersten holzfräse produziert wäre seine optimale ausbringungsmenge (p=mc) gleich 80 (er soll aber nur 50 stühle produzieren... weiß jetzt auch nicht was das soll).
wenn man die lärmbelästigung mit einrechnet dann sollte er (wenn er nur mit der ersten holzfräse arbeitet) 26,6 stühle herstellen.
wie das mit den verhandlungen funktionieren soll weiß ich überhaupt nicht!
was habt denn ihr bis jetzt so?
gruß
ja mich verwirrt das mit den 50 Stühlen auch total...ich würd auch sagen, dass auf der 2.Holzfräse nicht produziert werden soll, somit komm ich auf 80...das heißt er könnte 80 Stühle produzieren jedoch braucht er nur 50 oder wie kann man das verstehen?
man leute, ist doch jetzt egal wieviele blätter noch kommen... konzentrieren wir uns lieber auf das jetzige aufgabenblatt
@hilde: würdest du dann bei b) auch sagen dass er nix mit der zweiten holzfräse produziert?
Lesezeichen