Ich glaub, dass es am Besten ist, wenn man sich einfach die betreffenden Kapitel im Schreyögg/Koch durchliest. Da steht das wichtigste drinnen und sie kann ja eigentlich ja auch nur das abfragen, das alle erhalten können.... Oder?
Hallo![]()
Hab mal ne frage. die prof. meister-schyett hat ja gemeint, dass dieses semester ein größeres augenmerk auf die personalpoltischen instrumente gelegt wird, welche im ps durchbesprochen wurden. das heißt für mich, dass sicher eine offene frage zu einem von diesem instrument kommt, oder wie seht ihr das?
darum wäre es vielleicht ziemlich hilfreich, wenn wir die seminararbeiten online stellen, da nicht mal alle seminararbeiten präsentiert werden.
lg
Ich glaub, dass es am Besten ist, wenn man sich einfach die betreffenden Kapitel im Schreyögg/Koch durchliest. Da steht das wichtigste drinnen und sie kann ja eigentlich ja auch nur das abfragen, das alle erhalten können.... Oder?
Im PS steht auf den Folien dass zur Gesamtprüfung MultipleChoiceFragen zu den 6 Instrumenten kommen über die wir Seminararbeiten geschrieben haben.
Die 6 Intrumente:
Assessment Center
Weiterbildung
Personalleasing
Outplacement
Monetäre Leistungsanreize
Mitarbeitergespräch
Lesezeichen