kannst du dir übers Sowi-Forum runterladen.. müsste eigtl. im Klausurenbereich zu finden sein
Schau dir mal die Datei "BWL2_VO_Bank_WS200607_Uebungsfragen.pdf" unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=1091 an. Vielleicht ist ja das der gesuchte Fragenkatalog. Wissen tue ich es allerdings nicht.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
@jbl und matthias
habs gefunden, vielen dank euch beiden
hey.. danke für den link
hätte noch eine frage, habe den kurs schon im WS gemacht, schreib die klausur aber jetzt im juli mit. damals wurden einige folien aus dem skriptum
gestrichen.
könnte mir viell jemand sagen, ob dies im aktuellen semester auch so ist?
danke für die info!
lg
steht im e-campus:
M. Bank/30.06.2010 Investition und Finanzierung; Prüfungsstoff SS 2010
Grundsätzlich ist der gesamte in der Vorlesung besprochene Stoff auf Basis der Vorlesungsfolien prüfungsrelevant.
Konkret sind folgende Vorlesungsfolien explizit ausgenommen:
S. 142 – 144 Mathcad Bsp. S. 271 Finanzierung von M&A-Transaktionen S. 273 Sonstige Restrukturierungsalternativen S. 274 Unternehmenskrisen und ihre Gründe (aber: Insolvenzgründe anschauen; wurden an
anderer Stelle besprochen) S. 275 Insolvenzverfahren
S. 288-289 Beispiel zu M&M (aber: grundlegende Vorgehensweise, s.S. 287, vorbereiten) S. 300-311 und 313-321 Kennzahlen (Hinweis S. 312 vorbereiten) S. 330-339 Anwendungsbeispiele für Derivate
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
hallo,
könnte mir bitte jemand von euch das aktuelle skript schicken, kann leider im e-campus nicht drauf zugreifen....
an csag9056@student.uibk.ac.at!
danke schon mal im voraus!
lg
ich würde das neue skript auch dringend brauchen!!
csag8216@uibk.ac.at
besten dank
Lesezeichen