Eine Frage, hast du die Prüfung im Juli gemacht? Wenn ja, weißt du wer die Prüfung im September hält und in wieweit der Vertrag von Lissabon abgeprüft wird?
Welche Fragen sind bei dir gekommen?
Danke im Voraus!
Wie läuft es mit der Gesamtprüfung aus Europarecht für IWW ab? Man muss sich doch anmelden? wo?
Eine Frage, hast du die Prüfung im Juli gemacht? Wenn ja, weißt du wer die Prüfung im September hält und in wieweit der Vertrag von Lissabon abgeprüft wird?
Welche Fragen sind bei dir gekommen?
Danke im Voraus!
ja hab die prüfung im juli geschrieben, und kann mich an die fragen nicht mehr genau erinnern. Ich habe die unterlagen leider nicht da (hab gerade mein erasmus jahr angefangen).
Also direkte Fragen über den Vertrag vom Lissabon kommen nicht, und wenn die kommen würden, dann steht ja alles im kodex (s.1-5 oder so stehen die änderungen im schnelldurchlauf, und am ende des buches steht alles nochmals genauer).
Die Fragen werden sicherlich vom Prof. Schröder Team zusammen gestellt, deswegen ist es nicht von großer relevanz wer die Prüfung hält.
In der Öh gibt es einen fetten ordner mit alten klausurfragen zu kopieren!!! (da findet man viele klausuren die noch nicht online stehen)
Lesezeichen