Die Zusammenfassungen hier aus den alten Kurssystem BWL3 scheinen auch relevant zu sein.
Zerwas!
Am 13.07.2010 is ja die Gesamtprüfung.
Wie bereiten wir uns am besten auf die Prüfung vor?
Ist es wirklich auserordentlich wichtig, den Reader zu lesen oder besteht auch eine Chance die Prüfung zu bestehen wenn man sich die Folien bzw. die Zusammenfassungen hier aus dem Forum + den Neuberger Text aneignet?
Ich bin für das Minimalprinzip, der Reader macht mir Angst!
Bitte um Tips und Erfahrungen...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Die Zusammenfassungen hier aus den alten Kurssystem BWL3 scheinen auch relevant zu sein.
Sind die Texte für die Vorlesung, die im Ecampus abrufbar sind, auch im Reader enthalten?
Der Reader wäre doch schon genug.
Gestern hat es im PS geheißen dass für die MC-Fragen der Reader relevant ist und für die offenen Fragen der Stoff aus der Vorlesung.
naja...beim antritt im april war eine offene frage zur "charismatischen führung" dabei...die war zwar auch in den folien kurz erwähnt, aber im reader eben ausführlich beschrieben, daher würde ich dir den reader wirklich empfehlen...ich hab ihn insg 3x gelesen
die texte ausm ecampus sind nicht im reader enthalten
Braucht man die Texte ausm ECampus?
hey!
ich habs irgendwie verschlafen, dass es ja neue vo folien gibt (habs vor 2semestern gmacht)
wär lieb, wenn mir auch wer die unterlagen schicken könnte!
csak1224@uibk.ac.at
LG susanne![]()
hallo.....
also ich möchte am 13.07 auch die fachprüfung schreiben.....die folien bin ich schon durch.......hat jemand vielleicht den reader und brauch ihn nicht mehr?
und könnte mir jemand sagen, was neben dem reader und den Folien noch relevant ist?
oh man ist das alles viel!
aber danke schonmal.
LG Laura
Lesezeichen