Wäre nett, wenn du sie mir auch schicken könntest! Hoffe, das ist nicht zu viel Aufwand, nachdem du sie ja schon vielen senden musstest!
Wäre dir sehr dankbar!
csak4634@student.uibk.ac.at
Lg
Wäre nett, wenn du sie mir auch schicken könntest! Hoffe, das ist nicht zu viel Aufwand, nachdem du sie ja schon vielen senden musstest!
Wäre dir sehr dankbar!
csak4634@student.uibk.ac.at
Lg
hey leute! ich hab die folien vom SS09! sind die noch aktuell oder gib es ne neuauflage?!wenn ja könnte dir mir bitttte jemand zukommen lassen, wäre sehr freundlich!! danke im Voraus!
Dieter.Colleselli@student.uibk.ac.at
hallo!
jetzt bin ich auch noch lästig...könnte mir auch bitte jemand die folien schicken vom ss 2010.
csag8988@uibk.ac.at
lg und schönes wochenende
Guten Morgen,
oh Mann da haben ja doch scho reichlich Leute nach den Folien gefragtBräuchte sie leider a weil i winfo scho vor einem guten Zeitl belegt aber no ned abgeschlossen habe und jetz dann nomal mein Glück versuch
Sorry fürs nerven, Vielen Dank schon mal im Voraus, schöne Ferien
csag7897@uibk.ac.at
fühl mich langsam wie ne winf-mami
ich schick sie euch beiden.
hier werden Sie geholfen xD
Hey csak4875 aka Winf Mami!
Könntest du mir die Folien auch schicken? Ziemlich stressig für dich, aber wennst so lieb wärst, wär super!--> isabella.zoth@student.uibk.ac.at
Danke!! lg Isa
.....das ist bestimmt total nervig für dich....aber ich wäre auch wirklich froh um die folien vom SS2010
danke winf -mami
-> an: csag9180@student.uibk.ac.at
He Heike!
Ich hab grad ans Prüfungsreferat geschrieben und die haben mich für das letzte Semester im ecampus freigeschalten. Wennst also die Winf Mami nimma stören willst, kannst einfach an die Frau Singer ein Mail schreiben. Die wird dich dann frei schalten!
Lg Isa
Lesezeichen