Wäre euch auch dankbar wenn ihr uns kurz Bescheid gebts..Ist Fitzsimmons und Lovelock immer noch relevant? Seit SS macht ja Peters wieder den Kurs, oder?
Vielen Dank im Voraus,
lg
Ich möchte gerne die Fachprüfung vom GLKurs im Juli 2010 schreiben bei mir ist dieser Kurs jedoch schon 2 Semester her. Könnte mir bitte jemand den aktuellen Prüdungsstoff posten, bitte.
Vielen Dank
Wäre euch auch dankbar wenn ihr uns kurz Bescheid gebts..Ist Fitzsimmons und Lovelock immer noch relevant? Seit SS macht ja Peters wieder den Kurs, oder?
Vielen Dank im Voraus,
lg
FP Prüfungsstoff
? Kapitel 2, 8, 10, 12, 13 und 14 aus:
Lovelock, Christopher, and Jochen Wirtz (2007), Services Marketing:
People,
Technology, Strategy. 6th ed., Australia: Pearson
Prentice Hall.
? Kapitel
8
und 9 aus: Solomon, Michael, Bamossy, Gary, Askegaard, Soren, Hogg,
Margaret
K. (2006). Consumer
Behaviour: A European Perspective.
Prentice-Hall: Harlow.
? Folien
des
Proseminars und der Vorlesung
? Seminararbeit
Beispielfragen
1.
Bitte
beschreiben sie kurz die 8 P?s des Services Marketing! Bitte geben sie
jeweils ein Beispiel! (16 Punkte)
2.
Beschreiben
Sie den Weg, wie aus einer Vielzahl an Alternativen im
Entscheidungsprozess letztendlich das ?retrieval set? resultiert (10 Punkte)
3. Was versteht man unter
einem Blueprint-
geben sie ein kurzes einfaches Beispiel und erläutern sie die Vorteile
desInstruments! (15 Punkte)
Danke für die Antwort und die Beispielfragen, jetzt nur noch kurz werden die Fragen auf deutsch oder auf englisch gestellt und in welcher Sprache müssen sie beantwortet werden?
Danke
Die Fragen werden auf Deutsch gestellt! Antworten kann man in Deutsch oder Englisch, wie man möchte!!
Fragen werden auf deutsch gestellt. Antworten is auf deutsch, englisch und - wenn ich es richtig verstanden hab französisch - möglich...
Habe zwar die zwei Bücher aber könnte vielleicht jemand so nett sein und mir die Folien schicken damit ich mich wenigestens ein bisschen orientieren kann?? csaf2871@...
Danke
Hallo!!
Ich schreib auch im juli die fp und hab den kurs aber auch schon im letzten wintersemester gemacht!!
Im e-campus steht dass die fp 60 minuten dauert! wie ist das dann für diplomstudenten?? schreiben wir auch 60 oder wie immer 90 minuten?? gibt es fragen aus der zusatzstunde?? Wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!
Glg und danke schonmal!!
im semester davor war die zusatzstunde beim peters und da wurde nichts prüfungsrelevantes durchgemacht.
fitzsimmons kommt nix mehr dran?
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
bei mir ist der Kurs auch schon etwas länger her.
Wurde gesagt das über die Seminararbeiten was dran kommt? Oder nur die Bücher und die Folien?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Lesezeichen